Aktuelle Zeit: Fr 16. Nov 2018, 07:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Berwerbung Hero raids
BeitragVerfasst: Fr 25. Dez 2009, 13:27 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger

Registriert: Fr 25. Dez 2009, 13:23
Beiträge: 1
Hallo

Ich Bergfried würde gerne mit mein Jäger mich bei euch bewerben für Heroisch raids.Ihr könnt euch mein equipt über ansenal anschauen unter Bergfried-osiriserben und bin fast täglich im spiel erreichbar habe 5 jahre raid erfahrung.

Mit freundlichen Grüßen

Bergfried


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berwerbung Hero raids
BeitragVerfasst: Fr 25. Dez 2009, 18:35 
Offline
Bekehrter
Bekehrter

Registriert: Sa 24. Okt 2009, 19:47
Beiträge: 60
aha.. kkthxbb

sry!!

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berwerbung Hero raids
BeitragVerfasst: Fr 25. Dez 2009, 20:46 
Offline
Bekehrter
Bekehrter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Nov 2008, 18:26
Beiträge: 53
WoW...eine sehr ausführliche Bewerbung mit bester Rechtschreibung und Zeichensetzung..da saß man bestimmt 2 Std. dran *Ironie off*

_________________
Lustig ist vorallem, dass beim DK von Faceroll gesprochen wird.Keine andere Klasse hat Skills, die sich je nach Nutzung gegenseitig in der Rota ausschließen aufgrund eines geteilten Cooldowns auf Runen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berwerbung Hero raids
BeitragVerfasst: Sa 26. Dez 2009, 00:36 
Offline
Bekehrter
Bekehrter

Registriert: Sa 10. Jan 2009, 16:39
Beiträge: 75
jo, ausführlich sieht sicher anders aus, aber es geht ja auch "nur" um den raid ...

allerdings stellt sich mir die frage in welcher form du für uns eine bereicherung darstellen könntest ...

glyphen - bäh
skillung - bäh
sockelung - auch bäh

also, ernst gemeinte frage, warum sollten wir dich nehmen?

mfg


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berwerbung Hero raids
BeitragVerfasst: Sa 26. Dez 2009, 18:02 
Offline
Erleuchteter
Erleuchteter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Dez 2008, 03:54
Beiträge: 220
Ist es ein Opfergnom? Kannst dir das Winterhauchkostüm anziehen und die Bosse pullen damit wir besseren loot bekommen, Deal?

_________________
Zu spleenig um zu leben, zu selten um zu sterben.

Give me a minute and I change your mind. Give me a bullet and I change your life.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berwerbung Hero raids
BeitragVerfasst: Mo 28. Dez 2009, 09:19 
Offline
High Council
High Council
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Nov 2008, 16:13
Beiträge: 1100
Ums ganz knapp zu machen:

DAGEGEN!

*closed*

_________________
Ich sorge immer wieder gern für Endorphine
Ich bin ne gottverdammte Rockmaschine
Yeah, Yeah!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de