Aktuelle Zeit: Sa 22. Sep 2018, 20:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Vazrael (Todesritter)
BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2009, 00:41 
Ungläubiger
Ungläubiger

Hallo zusammen!

Ich möchte mich hiermit gerne für einen Raidplatz bei euren PdoK und ICC 10/25er Raids bewerben, ohne jedoch der Gilde beizutreten (bin momentan bei "Die Blaue Garde" und dort sehr zufrieden und glücklich bis auf das kleine Manko des Raiderfolgs).

Zunächst ein paar Infos zu meiner Person. Ich bin 19 Jahre alt, besuche die 12. Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums und höre im RL auf den Namen Tino. Meine Freizeit verbringe ich neben WoW mit Tennis, Badminton und natürlich gelegentlichem Feiern.

An Raiderfahrung habe ich einiges zu bieten, weshalb ich sie hier zunächst stichwortartig festhalten werde.

Classic (auf dem Server Nefarian):
ZG / Aq20 / MC / BWL clear
AQ40 clear bis auf C'Thun
Naxx bis Gluth

TBC (auf dem Server Terrordar):
Karazhan / Gruul / Magtheridon / SSC / TK / BT / SW clear

WotLk (auf dem Server Terrordar bisher):
Naxx / Malygos / Sartharion+3d / Ulduar (hardmodes bis auf Mimiron und Yogg+0) / PdoK clear

In der Eiskronenzitadelle konnte ich bisher noch keine eigenen Erfolge verbuchen, kenne jedoch alle Bosse durch Guides und Beschreibungen von Freunden.

Auch wenn ich im PvE bereits einige Erfolge hatte, stand für mich PvP zumeist im Vordergrund, was auch der Grund für die Erstellung meines Todesritters war, mit dem ich momentan auf einer Wertung von 2470 spiele (um einen Überblick über die Klassenbeherrschung zu geben). Meine PvE Ausrüstung ist leider noch lange nicht perfekt, da ich erst seit gut einer Woche mich wieder verstärkt mit PvE beschäftige, hier der Arsenal Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &n=Vazrael

Ich würde mich gerne euren Raids anschließen, da ich ein sehr ehrgeiziger Spieler bin, der mit viel Eifer seine Ziele verfolgt und diese zumeist auch erreicht, hierbei jedoch NIE den Erfolg über den Spielspaß stellt. Außerdem wurde mir über eure Raids bisher nur gutes berichtet und ich würde auch einige mir Bekannte Leute dort wiedersehen (Beispielsweise Eprox, Nêmuri und Mirancu).

Was ich euch bieten könnte wäre in erster Linie ein höchst zuverlässiger Raidmember, der stets bemüht ist aus seiner Klasse das bestmögliche heraus zu holen, seien es Enchants, Sockel oder schlicht die Leistung innerhalb des Raids. Außerdem bin ich natürlich kritik- und Kommunikationsfähig, sodass ich dauernd versuche mich zu verbessern und in dieser Hinsicht auch jegliche Tips gerne zur Kenntnis nehme. Da ich Schüler bin, bringe ich natürlich auch viel Zeit mit und bin bis auf Dienstags/Donnerstags in der Regel jeden Tag zu abendlichen Raidzeiten online.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus bei allen, die sich durch diesen Roman gekämpft haben und sollten noch irgendwelche Fragen bestehen, stehe ich natürlich jederzeit zu einem TS-Gespräch oder ähnlichem bereit um diese zu beantworten.

So far
Vazrael

Profil Private Nachricht senden  

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Vazrael (Todesritter)
BeitragVerfasst: Mo 21. Dez 2009, 18:17 
Zentralkomitee
Zentralkomitee

Wurde wohl übersehen.

Aro schickt dir zu nächster ID nen Invite, dann schauen wir uns das mal aus der Nähe an.

Sry nochmal für die längere Warterei.

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Vazrael (Todesritter)
BeitragVerfasst: Di 22. Dez 2009, 09:14 
High Council
High Council

Prima, erledigt und *closed*

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]