Aktuelle Zeit: Fr 21. Sep 2018, 13:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Survival Hunter
BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2009, 13:42 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger

Registriert: Fr 29. Mai 2009, 06:24
Beiträge: 11
Heyho allerseits,

vielleicht erinnert sich ja noch wer an mich, hab vor knapp nem halben jahr Ulduar 25er mit euch geraidet ;) Dieses mal ist das jedoch keine Bewerbung für euren Raidpool, sondern eine Gildenbewerbung!

Habe vor 2 Tagen meinen Account aktiviert und musste feststellen, dass ich in ein riesen Gildenchaos reingeraten bin... Fast die komplette Gildenleitung ist mit ihren Mainchars auf Frostwolf gewechselt und wer noch da is, is irgendwie auch angepisst =/ Wie ich das sehe, machts auch nich viel Sinn mein Dasein in einer Gilde zu fristen, die mittlerweile von Twinks geleitet wird. Von daher würd ich mich sehr über eine Aufnahme bei euch freuen!

Soweit so gut, hier nochmal was zu meinem Char:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=Cuthalon

Wie man sieht hat die Inaktivität ihre Spuren deutlich hinterlassen, da ich so gesehen den kompletten 3.2 Content verpasst hab... Bin aber schon dabei, den Rückstand aufzuholen ;)

So, das wars dann erst mal wieder von mir, hoffe auf baldige Antowort hier, oder Ingame !

Mfg Marcel


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Survival Hunter
BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2009, 17:39 
Offline
Suchender
Suchender
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Mai 2009, 05:09
Beiträge: 318
Wohnort: Köln
Ins interne zur Diskussion gestellt, solltest in den nächsten Tagen von uns hören.

Gruß Narmó

_________________
Mitleid bekommt man geschenkt,
Neid muss man sich verdienen.

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Survival Hunter
BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2009, 10:43 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger

Registriert: Fr 29. Mai 2009, 06:24
Beiträge: 11
hey, habe nochmal ein kleines update ;)

nachdem mich Upsy darauf angesprochen hat, habe ich gestern nochmal etwas umgeskillt und umgesockelt... im endeffekt hab ich mich dann auch selbst über die skillung gewundert, muss wohl nich ganz bei der sache gewesen sein, als ich das letzte woche gemacht hab oO

Hauptsächlich verwende ich nun einen 0/16/55 SV Spec, würde aber auch gerne mal den 7/57/7 MM Spec ausprobieren, was da DPS und Support technisch geht.
Die Mischsockel hab ich weitgehend ersetzt durch reine Agi Gems und einen +10 Alle Werte Gem;
die übrigen +16 Agi Steine werden demnächst durch 20er ersetzt!
Hier nochmal der Armory Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=Cuthalon

Mfg Cuthalon aka Marcel


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Survival Hunter
BeitragVerfasst: Mo 21. Dez 2009, 09:59 
Offline
High Council
High Council
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Nov 2008, 16:13
Beiträge: 1100
Gestern aufgenommen worden. *closed*

_________________
Ich sorge immer wieder gern für Endorphine
Ich bin ne gottverdammte Rockmaschine
Yeah, Yeah!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de