Aktuelle Zeit: Fr 21. Sep 2018, 14:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Vergelter Paladin
BeitragVerfasst: Do 10. Dez 2009, 19:36 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger

Registriert: Do 10. Dez 2009, 19:31
Beiträge: 3
Wohnort: Stuttgart
Hallo XLII,

Ich würde mich gern mit meinem Main Char (Paladin) Càpkin bei euch bewerben.

Zu Mir
Mein Rl-Name ist Memduh, ich bin 28 Jahre alt, komme aus der Nähe von Stuttgart und bin Mechaniker.
Ich spiele jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren World of Warcraft.
 
Zu meinem Char

Name: Càpkin
Klasse: Paladin
Skillung: 1. Vergelter (DD Equip ist T9 Und T9,5) 2. Schutz (Tank Equip ist Zwischen T9 und T9,5)

Berufe: Bergbau Und Schmied

Arsenal Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... %C3%A0pkin

Zu meinem Ingame-Verhalten:
Ich bin eigentlich täglich online, auch zum Raiden habe ich eigentlich jeden Tag Zeit, vor allem da es für mich essentiell zum Spiel dazu gehört. Daher bin ich dabei auch immer motiviert und gebe jedes Mal mein bestes, was natürlich auch die Pflege meines Chars, Buffood, Fläschchen etc. angeht.
In WotLK kenne ich alles Instanzen. Ulduar habe ich bis einschließlich Yogg gesehen, diesen aber noch nicht down. PdK und PdoK habe ich sowohl im 10er als auch im 25er clear, wobei ich im 10er mit einer eurer beiden mehr oder weniger gildeninternen Gruppen (Phala, Chrix, Tampah..) unterwegs bin.

Ansonsten
Bisher war ich in den Gilde Schicksalsbringer. Verlassen habe ich diese, weil die Gemeinschaft dort leider nicht mehr wirklich gut ist, sodass ich mich nicht mehr einer Gemeinschaft zugehörig fühle und auch das gildeninterne raiden nicht mehr wirklich stattfindet.
Ich würde gerne zu euch kommen, da ich gerne wieder in einer aktiven, ehrgeizigen und erfolgreichen Gilde mit echter Gemeinschaft sein möchte
Das wars erstmal von meiner Seite ,hoffe auf positive Rücksprache.
In Game immer zu erreichen unter den Namen : Càpkin
 
Mit freundlichem
Memduh Càpkin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Vergelter Paladin
BeitragVerfasst: Fr 11. Dez 2009, 00:51 
Offline
Suchender
Suchender
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Mai 2009, 05:09
Beiträge: 318
Wohnort: Köln
Bewerbung ist ins interne gestellt, wir werden darüber diskutieren.

Zitat:
PdK und PdoK habe ich sowohl im 10er als auch im 25er clear


PdK 10: ja
PdOK 10: ja
PdK 25: ja
PdOK 25: nein

Sehe keinen Erfolg und hab auch noch nichts davon gehört, dass Anub im 25er Hero Mode bei uns aufm Server lag ;)

Gruß Narmó

_________________
Mitleid bekommt man geschenkt,
Neid muss man sich verdienen.

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Vergelter Paladin
BeitragVerfasst: Fr 11. Dez 2009, 10:04 
Offline
Suchender
Suchender
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 16:43
Beiträge: 437
einfach anhand des namens würde sagen das es ein kleiner schreibfehler war :-)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Vergelter Paladin
BeitragVerfasst: Fr 11. Dez 2009, 13:59 
Offline
Bekehrter
Bekehrter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Nov 2009, 17:51
Beiträge: 60
ja es is einer

_________________
Feingefühl ist Glückssache!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Vergelter Paladin
BeitragVerfasst: Fr 11. Dez 2009, 17:25 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger

Registriert: Do 10. Dez 2009, 19:31
Beiträge: 3
Wohnort: Stuttgart
Hallo

:D Ups...
Ja habe mich verschrieben pdok25er noch nicht Clear.

Gruße
Càpkin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Vergelter Paladin
BeitragVerfasst: Di 29. Dez 2009, 00:28 
Offline
Zentralkomitee
Zentralkomitee
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2008, 08:58
Beiträge: 309
aufgenommen, kann geschlossen werden.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de