http://42er-gil.de/

Tilki
http://42er-gil.de/viewtopic.php?f=32&t=569
Seite 1 von 1

Autor:  Gast [ Mo 7. Dez 2009, 16:34 ]
Betreff des Beitrags:  Tilki

Hallo Leute,
oh mien gott ich wusste nicht das ihr hier einen Studenten sucht!
Ihr seid schon alt modisch man achtet doch nicht auf einer Homepage darauf ,dass man richtig schreibt !
Ich glaub nicht das man mit euch vernünftig spielen könnte geschweigeden spaß haben könnte,wenn ihr euch schon an solchen unrelevanten Dingen aufregt.
Opfer!!!!

Naja Danke nochmals für die unnötigen Kommentare die sind mir amArsch vorbei gegangen.
Ihr schreibt auch nicht Fehlerfrei und es war ein Fehler mich bei euch zu bewerben.



mit freundlichen Grüßen
Tilki :P

Autor:  Grigory [ Mo 7. Dez 2009, 16:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tilki

No Comment.

Aber wenn du des lesens mächtig bist, so solltest du sehen das du immer no ins falsche Forum schreibst!

MfG

Grigory

Autor:  Flop [ Mo 7. Dez 2009, 17:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tilki

nicht relevant? wenn ich deinen Mist den du von dir gibst im /g lesen müsste würde ich freiwillig auf nen anderen Server transen nur damit ich dein gekricksel nicht lesen muss.

Achso da wäre noch was: Mach´s gut und danke für die kleine Comedy-show

Autor:  Humpenheber [ Mo 7. Dez 2009, 17:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tilki

Wir sind die Netten ;)

*edit sacht: moved*

Autor:  Psy [ Di 8. Dez 2009, 00:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tilki

Auch wenne das vielleicht net mehr liest:
Sich irgendwo bewerben heißt du willst etwas von uns und hast dich anzupassen.
Ordentlich schreiben ist nicht nur eine vereinfachung für den Leser damit er nicht länger lesen muss als du schreibst und damit eine simple geste des Respekts seiner Mitmenschen,
Ordentlich schreiben ist auch ein Symbol dafür, dass du dir Mühe geben kannst und bestimmte sehr einfache Strukturen "akkomodieren" kannst damit wir sehen das du dich anpassen kannst bzw. irgendwas kannst.

Das was du hier ablieferst zeigt nur einz: Du kannst einfach ma gar nichts, gibst dir keine Mühe und möchtest daher, dass wir uns an dich anpassen.
Dementsprechend hast du auch versagt und somit gibt es hier nur ein Opfer, merkste selbst ne?

Psy

P.S.: Alter es geht net um richtige Kommasetzung sondern um Schreibweisen die Augenkrebs verursachen!

Autor:  Swafnir [ Mo 14. Dez 2009, 11:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tilki

Ich schließe hier mal altmodischerweise kommentarlos ab.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/