Aktuelle Zeit: Sa 22. Sep 2018, 20:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung als Baum
BeitragVerfasst: Mo 23. Nov 2009, 10:43 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger

Registriert: Fr 20. Nov 2009, 12:25
Beiträge: 5
Hallo

Ich möchte mich bei euch mit meinem Druiden Qax bewerben.
Zu mir: Ich heiße Jochen und bin 39 Jahre alt.Wohne in Österreich/Steiermark mit meiner Frau und 4 Kindern (jaja damals gabs noch kein wow).
Arbeite im Schichtbetrieb daher kann ich nicht immer an Raids teilnehmen, ansonsten bin ich Raids nicht abgeneigt.


Zum Druiden:
Baum/Eule wobei Eule nur zum Questen
Berufe: Bergbau / Juwelier beides auf 450
Erste Hilfe / Kochen / Angeln - 450/450/380 ....Angeln skille ich nur mit der Daily und das dauert eben noch ne Weile.


Spiele WoW seit Feber 2007 also mit beginn BC.
Raiderfahrung BC:

SSC paar Bosse
Festung der Stürme auch ein paar
Zul Aman clear
Hyal clear
BT auch 6 Bosse nach nerf clear
aber alles mit meinem Priester den da war der Druide noch nicht auf der Welt.

Wotlk:
Ulduar 10/25 Mimi down auch mit Priester
PdK 10/25 clear mit Dudu



Hab noch 4 andere Chars auf 80
Priester (Schneider/Verzaubern auf 450)
Schami (Kräuter/Inschriftler auf 450)
Mage (Kräuter/Alchie auf 450)
Hunter (Kürschner/Lederer 450/430)

wobei sich der Mage und der Schami nur um meine eigenen Gildenbanken kümmern.

so long

Jochen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Baum
BeitragVerfasst: Mo 23. Nov 2009, 11:06 
Offline
Suchender
Suchender
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Mai 2009, 05:09
Beiträge: 318
Wohnort: Köln
Ich weiß nicht ob ich das darf, aber ich machs einfach mal, deine Bewerbung steht ab sofort im internen Bereich und wir diskutieren intern darüber :D

_________________
Mitleid bekommt man geschenkt,
Neid muss man sich verdienen.

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Baum
BeitragVerfasst: Mo 23. Nov 2009, 12:11 
Offline
Erleuchteter
Erleuchteter
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2008, 13:03
Beiträge: 251
Wohnort: Ulm
Du schichtest, hast ne Frau und 4 Kinder und trotzdem genug Zeit für 5x80er? Respekt! spielt ihr alle zusammen oder wie bekommt man das unter einen Hut?Ich studiere, hab ne Freundin ohne Kinder und komm trotzdem nur auf 2x80er :lol:

_________________
Stealthhunt <XLII>
Daronin <XLII>
Câlina <XLII>


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Baum
BeitragVerfasst: Di 24. Nov 2009, 05:19 
Offline
Erleuchteter
Erleuchteter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Dez 2008, 03:54
Beiträge: 220
Ach Stealth, das ist alles eine Frage der richtigen Frau ;)....
Und natürlich des richtigen Studiums :D

_________________
Zu spleenig um zu leben, zu selten um zu sterben.

Give me a minute and I change your mind. Give me a bullet and I change your life.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Baum
BeitragVerfasst: Di 24. Nov 2009, 15:59 
Offline
Erleuchteter
Erleuchteter
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2008, 13:03
Beiträge: 251
Wohnort: Ulm
Oh ich bin mir sicher ich hab die Richtige und dazu froh das sie kein Wow spielt ;)
Mit dem Studium hab ich auch nur gemeint das es im Allgemeinen heißt Studenten hätten nichts zu tun und jede Menge Freizeit. Nagut, vllt hab ich dann wirklich das falsche Studium^^ Das sollte also ein Vergleich sein und wollte damit sagen das objektiv gesehen eigentlich ich derjenige sein müsste der fünf 80er hat und mich frag wie man das trotzdem gebacken bekommt ;)

_________________
Stealthhunt <XLII>
Daronin <XLII>
Câlina <XLII>


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de