Aktuelle Zeit: Sa 22. Sep 2018, 21:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung eines Schurken
BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2009, 02:02 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger

Registriert: Mo 16. Nov 2009, 01:37
Beiträge: 4
huhu 42er
ich würde mich gerne bei euch zum raiden bewerben.

erstmal zu meiner person : ich heiße torge bin 22 und komme aus dem schönen schleswig-holstein :)

ich bewerbe mich bei euch um einen platz im pdk 25er und vlt auch pdok 10er
da ich mit meiner jetztigen gilde die blaue garde super klar komme und ich dort auch der klassenleiter der schurken bin möchte ich diese ungern verlassen...ich bewerbe mich bei euch,weil die 25er bei uns in der gilde recht mau sind. viasue die aus meiner gilde ist raidet bereits bei euch mit und dank dem spammen ihrer erfolge im g-chat scheint ihr recht erfolgreich zu sein ;)

so zu meinem char


Name: eprox
Klasse: schurke
Rasse: gnom
Stufe: 80
1. skillung kampf: 15/51/5
2. skillung meucheln:41/5/25 (wollte pvp mal testen...war aber recht erfolglos^^)
Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... en&n=Eprox
Berufe: Kürschner/Lederverarbeitung beides 450

twinks hab ich auch sind aber uninteressant da ich mit denen noch nicht raiden gehe

Raiderfahrung:

WoTLK:
Alle Hero Inztanen clear
Naxx 10/25: Clear
Obsi 10: clear mit 3 D
Obsi 25: clear
AdE 10: clear
AdE 25. clear
Ony 10: clear
Ony 25: clear
Archavons Kammer 10/25 clear is verständlich ;)
Ulduar 10: Bis Yogg
Ulduar 25: Bis Mimiron
Pdk10:Clear
Pdk25: Clear
PdoK 10: leider kenn ich nur die bestien hab die aber noch net down
PdoK 25: leider noch nicht gesehen

Meine Onlinezeiten:

Mo,Mi,Fr,So 19:00 uhr- ende (je nach dem wie ich arbeiten muss ab 14:oo uhr)
Di,Do,Sa siehts schlecht aus da ich handballer bin und an den tagen training bzw. spiele habe (kann auch mal sein dass ich samstags zeit habe)

Ts ist installiert und quatschen kann ich auch

ich möchte noch hin zu fügen, dass ich ein sehr netter, witziger und zuverlässiger typ bin :)
sollte es mal im raid nich ganz klappen habe ich auch hierfür genug gedult. für kritik und anregungen bin ich sehr offen da ich mich ja auch weiter entwickeln möchte un man ja schließlich nie auslernt :)

so das wars erstmal...ich hoffe ihr legt nicht so viel wert auf groß- und kleinschreibung^^
und wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;)

ich freue mich von euch zu hören
mfg
eprox


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Schurken
BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2009, 08:19 
Offline
Suchender
Suchender
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Mai 2009, 05:09
Beiträge: 318
Wohnort: Köln
Also von mir erstmal, Klassenleiter Schurken.....das waren noch Zeiten, als das Caligatio war.... wtf ? Wieso hat ein Klassenleiter solche Werte ???????? Solltest vielleicht ne andere Klasse spielen oder ein anderer Klassenleiter werden:

Dein Gear sieht soweit ja schonmal ganz okay aus, ABER hast du jemals was von nem Gifthitcap gehört oder von einem Expertise (Waffenkunde) Cap !?

36 Expertise (Jeder Tank wäre froh wenn er solche Expertise Werte hätte) und ganze 551 Hit (Trefferwertung) ........ wtf ...... dann wundern sich die Schurken auf unserem Realm warum da kein Schaden bei rum kommt...

Sobald du das 8% Stylecap hast...... ist fast jeder Wert mal abgesehen von Casterwerten und Expertise stärker als Hit.....

315 Hit, sind das Cap mit 5/5 Punkten Präzision OHNE das ein Draenei in der Gruppe ist, geschweige denn ein Shadowpriest oder eine Eule.

Das größte Problem an den Schurken die ich kenne ist "Ich zieh mal MAXITEMLVL an, weil MUSS ja besser sein, ist ja höheres Itemlvl" .......

Was würde mir zB ein 226er Umhang bringen wo sauviel Hit drauf ist, wenn ich einen 213er Umhang tragen kann, auf dem nicht ein Punkt Hit ist dafür aber schön dick agi,ArP und andere Werte !?

Naja wie gesagt, solltest du dringend drüber nachdenken, ansonsten bin ich dafür das man dich trotzdem mal zu nem Testraid einlädt... nen Combatrogue wäre garnicht mal schlecht für den Raid, nur hab ich ernsthaft keine Lust Combat zu spielen ...........

_
Gruß Narmóra

_________________
Mitleid bekommt man geschenkt,
Neid muss man sich verdienen.

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Schurken
BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2009, 09:49 
Offline
High Council
High Council
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Nov 2008, 16:13
Beiträge: 1100
Moin!

Da Du Dich nicht für die Gilde bewirbst, sondern "nur" für den Raid, ist es wahrscheinlich besser, Du klärst das auf dem kurzen Weg per whisper mit Ragoll ab.

Schurkenzeugs dann wohl mit Narmora ;-)

Swafnir

_________________
Ich sorge immer wieder gern für Endorphine
Ich bin ne gottverdammte Rockmaschine
Yeah, Yeah!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Schurken
BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2009, 13:51 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger

Registriert: Mo 16. Nov 2009, 01:37
Beiträge: 4
Ab 315 Trefferwertung wird keine Spezialattacke a la Finsterer Stoß und kein Gift mehr verfehlen. Alles, was man über die 315 Trefferwertung hinaus geht, sorgt dafür, dass man mit dem normalen Nahkampfschaden öfter trifft. richtig? Wird sich ja beim Testraid zeigen ob ich gut genug für euch bin ;)
mfg eprox


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Schurken
BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2009, 13:53 
Offline
Bekehrter
Bekehrter

Registriert: Sa 10. Jan 2009, 16:39
Beiträge: 75
/sign Narmó

extrem overcaped hit und exp, aber jeweils ein trinket für diese werte angelegt ...

davon abgesehen sind die trinkets (selbst wenn man hit und exp braucht) extrem schwach!

du solltest die beiden leicht zu erreichenden 200er trinkets nehmen (abzeichen und aus pdc nh)

gear optimieren dann steht nem proberaid meiner meinung nach nichts im wege.

mfg

p.s. was bringt es dir wenn du öfter triffst, aber dabei nur lullyschläge raus kommen?

edith: du kannst als combat kein runspeed skillen .. von daher ist runspeed auf schuhe eigentlich must have .. BC VZ 6 agi +8% runspeed wäre für dich die richtige


Zuletzt geändert von Arofin am Mo 16. Nov 2009, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Schurken
BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2009, 14:03 
Offline
Zentralkomitee
Zentralkomitee

Registriert: Mo 10. Nov 2008, 03:28
Beiträge: 312
jungs jungs...

Ok Hit und vorallem Expertise ist arg hoch. Da würde ich abbauen (26expertise =6,5% Reduktion = kein Ausweichen)

Hit teilt sich in 3 Bereiche auf:
1. Bereich: Styles,Gifte,White (Bis 8% Meleehit)
2. Bereich: Gifte, White (Bis 17% Casterhit)
3. Bereich: White (kA wo bei dualwield das cap liegt...)


Wie du siehst nimmt die Wertigkeit von Hit immer weiter ab. Über 17% Hit ist es zwar weiterhin ein DPS Zuwachs, der aber schwächer im Vergleich zu anderen Werten (agi,crit,arp,ap,haste) ist.

Wenn dich die beiden Schurken oben nicht abgeschreckt haben würde ich dich gerne einfach mal mitnehmen.

So far Ragoll

_________________
Auf der Popkomm sollte der Band der Comet in der Kategorie Jung, deutsch und auf dem Weg nach oben verliehen werden.
„Wir sind nicht stolz darauf, jung zu sein. Wir sind auch nicht stolz darauf, deutsch zu sein. Und auf dem Weg nach oben, naja…“


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Schurken
BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2009, 14:07 
Offline
Bekehrter
Bekehrter

Registriert: Sa 10. Jan 2009, 16:39
Beiträge: 75
Craenker hat geschrieben:
Wenn dich die beiden Schurken oben nicht abgeschreckt haben würde ich dich gerne einfach mal mitnehmen.


he! ich bin kein schurke mehr, ich mach jetzt schaden!

trotzdem muss ich meine nase überall rein stecken :)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Schurken
BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2009, 14:35 
Offline
Suchender
Suchender
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 16:43
Beiträge: 437
wenn du mir Schurkenhandel gibst bin ich zufrieden :-)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Schurken
BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2009, 16:56 
Offline
Suchender
Suchender
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Mai 2009, 05:09
Beiträge: 318
Wohnort: Köln
eprox hat geschrieben:
Ab 315 Trefferwertung wird keine Spezialattacke a la Finsterer Stoß und kein Gift mehr verfehlen. Alles, was man über die 315 Trefferwertung hinaus geht, sorgt dafür, dass man mit dem normalen Nahkampfschaden öfter trifft. richtig? Wird sich ja beim Testraid zeigen ob ich gut genug für euch bin ;)
mfg eprox



und wieder gibst du selbst zu, dass du keine Ahnung hast...

315% Trefferwertung = 12% Hit = Giftcap

dann schreibst du ich zitiere dich gleich nochmal

eprox hat geschrieben:
Ab 315 Trefferwertung wird keine Spezialattacke a la Finsterer Stoß und kein Gift mehr verfehlen


stimmt so nicht -> du kannst 1200 Hit haben, wenn du 0 Waffenkunde hast, weicht der Boss deinen Styles trotzdem aus :O

und dann schreibst du

eprox hat geschrieben:
Alles, was man über die 315 Trefferwertung hinaus geht, sorgt dafür, dass man mit dem normalen Nahkampfschaden öfter trifft. richtig


Dieser Satz ist zu 100% richtig, aber was bringt es dir wenn du >315 Hit hast, aber Gear anziehen könnt auf dem mehr Armor Penetration,Agi oder AP ist als auf deinen Hitgear Items ? Jeder MeleeStat bringt dir mehr Schaden als Hit .... JEDER

Naja wie gesagt meld dich bei Ragoll fürn Testraid, mal sehen in welchem Drittel du dich im DMG aufhalten wirst...

und abschrecken möchte ich dich keineswegs, ich will !unbedingt! nen Combatschurken im Raid haben, aber bitte bitte bitte man sollte nicht mit sowas wie Klassenleiter prollen, wenn man solche Werte hat.

Narmó

_________________
Mitleid bekommt man geschenkt,
Neid muss man sich verdienen.

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Schurken
BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2009, 17:08 
Offline
Zentralkomitee
Zentralkomitee

Registriert: Mo 12. Jan 2009, 19:29
Beiträge: 554
sign oder powned bei Narmo^^

_________________
Bevor du urteilen willst
über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de