Bewerbung Hunter-Exarion

Gesperrt
Exarion
Ungläubiger
Ungläubiger
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 18:17
Mainchar: Exarion

Bewerbung Hunter-Exarion

Beitrag von Exarion » Fr 13. Nov 2009, 19:06

Ein Herzliches hallo an der Gilde XLII.


hiermit möchte ich mich bei euch als MM Hunter bewerben.

Zu mir:

Mein Name ist Rico. Ich bin 24 Jahre alt und wohne in Duisburg. Ich bin leider Arbeitslos und habe von daher mehr Zeit für das Spiel und zum Raiden. Bin ein netter Mensch der sehr freundlich is und Zuverlässig is.

Meine letzte gilde wahr Twilight grund warum ich sie verlassen habe Haben denn server getranst.

Mein Charakter:

Name: Exarion
Klasse: Jäger
Rasse: Nacht elf
Stufe: 80
Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &n=Exarion
Berufe: Schmied Skill:400 und Juwe skill 450
.

Twink

Name: Foxx
Klasse: DK
Rasse: DRAENEI
Stufe: 80
Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... len&n=Foxx
Berufe:Schmied/Juwe Skill 450

Ruf bei Fraktionen (WotlK):
Kirin Tor: Ehrfürchtig
Söhne Hordirs: Ehrfürchtig
Argentumkreuzug: Wohlwollend
Der Wyrmruhpakt: Ehrfürchtig
Die Kalu ak: Wohlwollend
Ritter der schwarzen Klinge: Ehrfürchtig

Raiderfahrung:

BC: Zu der Zeit noch Kein WOW gespielt.
WoTLK:
Alle Hero Inztanen clear
Naxx 10/25: Clear
Obsi 10: clear mit 1 D
Obsi 25: clear 1D
Archavons Kammer 10/25 clear
Ulduar 10: Bis Generall
Ulduar 25: Bis Mimiron
Pdk10:Clear
Pdk25: Clear


Meine Onlinezeiten:

Mo- Son 17:00 Uhr - 0:00 Uhr

TS und Mikro vorhanden?

Ja geht beides

Ich habe natürlich immer ausreichen Bufffood und Flasks für die Raids dabei und habe auch kein Problem mit Reppkosten.

Wieso willst du zu uns ?

Ich will zu euch weil ich endlich wieder unter netter Gesellschaft sein möchte. Und erfolgreich Raiden möchte.

Was können wir von dir erwarten ?

Ihr könnt von mir erwarten, ein aktiven spieler der seine Klasse gut spielt mache so 5k dp´s +
Immer sehr gut vorbereitet für Raids. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind sehr gute eigenschaften von mir. In Rnd Raids wa ich immer mit einer der besten dds und wurde immer wieder gerne inv für Raids da mein dmg für die sehr gut wahr.

Meine Ziele in WoW:

Ich möchte in WoW Spass haben und erfolgreich raiden. Ich glaube das kann ich bei euch erreichen.
Ich habe etwas höhere Ansprüche in WoW, da ich nicht mehr Rnd Raiden möchte, sondern in ein geregeltes Gildenraid Klima möchte.
Ich erhoffe mir auch ,starke raids mit euch .
Natürlich möchte ich weiter kommen im Game und dies möchte ich sehr gerne bei euch dürfen.

Nun würde ich mich über eine Positive Antwort freuen , ich hoffe habe euch von mir überzeugt und darf schon bald an eure seite stehen.


Danke und mfg

Rico/Exarion

Arofin
Bekehrter
Bekehrter
Beiträge: 75
Registriert: Sa 10. Jan 2009, 15:39
Mainchar: Arofin

Re: Bewerbung Hunter-Exarion

Beitrag von Arofin » Sa 14. Nov 2009, 08:45

hallo Rico

ich hab deine bewerbung zur diskussion ins interne forum gestellt.

hab bitte etwas geduld

Flop
Zentralkomitee
Zentralkomitee
Beiträge: 554
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 18:29
Mainchar: Flop
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Hunter-Exarion

Beitrag von Flop » Mo 16. Nov 2009, 16:21

Hallo Rico,

nach kurzer Diskussion in unserem Internen Forum muss ich dir leider mitteilen das wir momentan keinen Platz bei uns im Raid haben. Entschuldige das diese Absage so kurz und knapp ausfällt, aber mehr gibt es da nicht zu sagen.

Wir von der XLII wünschen dir weiterhin viel Erfolg in der World of Warcraft.
Bevor du urteilen willst
über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast