Aktuelle Zeit: Do 19. Jul 2018, 08:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schurken Bewerbung/ist im Gorgo forum gelandet
BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2009, 21:38 
Offline
Zentralkomitee
Zentralkomitee

Registriert: Mo 12. Jan 2009, 19:29
Beiträge: 554
Ambivalent hat geschrieben:
Hallo!

Mein Name ist Alex und ich spiele den Schurken Ambivalent. Ich bewerbe mich auf den Wunsch Pârdos. Ich kenne ihn schon lange und würde gerne wieder zusammen mit ihm spielen können!
Dass ich an jedem Raid teilnehmen könnte kann ich vorraus nicht sagen, denn Arbeit und Freunde sind mir wichtig! Momentan spiele ich gerne PvP und besuche die aktuellen Raids ....zwar nur Random, aber dadurch kann ich Eqip-technisch auf dem Stand bleiben!
Ich wäre vollauf zufrieden nur ein Lückenfüller für Raids zu sein, da ihr gute Schurken bzw DDs habt!

Falls ihr Fragen über meine Herkunft, Equip oder sonstiges habt, dann könnt ihr mich ruhig Ingame anschreiben oder Pârdo bescheid sagen!

mit freundlichen Grüßen

Ambi / Alex

_________________
Bevor du urteilen willst
über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schurken Bewerbung/ist im Gorgo forum gelandet
BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2009, 21:38 
Offline
Zentralkomitee
Zentralkomitee

Registriert: Mo 12. Jan 2009, 19:29
Beiträge: 554
Bissel mehr Infos wären schon nett, wenigstens nen Arsenal Link oder so

_________________
Bevor du urteilen willst
über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schurken Bewerbung/ist im Gorgo forum gelandet
BeitragVerfasst: Do 12. Nov 2009, 19:17 
Offline
Suchender
Suchender
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Mai 2009, 05:09
Beiträge: 318
Wohnort: Köln
Ambivalent ist an sich nen sehr netter Spieler, er wird wohl ein paar Sachen bezüglich des Schurkens aufholen müssen, die ich ihm aber gern erkläre.

Habe gerade mal dein Arsenal durchgeguckt, hoffe das PvP Gear das du anhast, magst du nicht für PvE benutzen, ansonsten würd ich mal gern über dein PvE Gear schauen, weil 79Hit ... geht garnicht ^^

P.S.: Dachte du wolltest aufhören zu zocken ^^

Gruß Narmó

_________________
Mitleid bekommt man geschenkt,
Neid muss man sich verdienen.

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schurken Bewerbung/ist im Gorgo forum gelandet
BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2009, 01:11 
Offline
Bekehrter
Bekehrter

Registriert: Sa 10. Jan 2009, 16:39
Beiträge: 75
der rollt auf meine items, ne?! dagegen! :P

solltest du dich wunder warum du im pvp nichts tot kriegst, liegt an der trefferwertung

deine bewerbung wird intern noch diskutiert .. hab geduld mein sehr junger padavan

mfg


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schurken Bewerbung/ist im Gorgo forum gelandet
BeitragVerfasst: Sa 14. Nov 2009, 16:24 
Offline
Bekehrter
Bekehrter

Registriert: Di 14. Jul 2009, 17:55
Beiträge: 57
Hier mal der arsenal link http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... Ambivalent er kann hier nicht reinschreiben deswegen mach ich das^^ ist aber leider immernoch PvP zeug


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schurken Bewerbung/ist im Gorgo forum gelandet
BeitragVerfasst: Sa 14. Nov 2009, 17:05 
Offline
Suchender
Suchender
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Mai 2009, 05:09
Beiträge: 318
Wohnort: Köln
hab mir sein pve gear schon angeschaut, ist an sich akzeptabel, aber ausbaufähig ^^

_________________
Mitleid bekommt man geschenkt,
Neid muss man sich verdienen.

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schurken Bewerbung/ist im Gorgo forum gelandet
BeitragVerfasst: Sa 21. Nov 2009, 14:27 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger

Registriert: Fr 20. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 11
Wohnort: Thüringen
Der "Testraid" mit euch war sehr angenehm und hat Spass gemacht ;)
Von daher würde ich mich sehr freuen bald von euch zu hören, was die Gildenmitgliedschaft angeht!

mit freundlichen Grüßen

Alex


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schurken Bewerbung/ist im Gorgo forum gelandet
BeitragVerfasst: So 22. Nov 2009, 23:29 
Offline
Suchender
Suchender
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Mai 2009, 05:09
Beiträge: 318
Wohnort: Köln
Da noch nichts im internen Bereich drinsteht... schreib ich hier einfach mal meine Meinung nach dem heutigen Raid:

Gief diesen Drecksschurken ^^
Spielweise gefällt mir, er bewegt sich, kein Movement Krüppel und selbst mit seinen komischen Werten, wie 9 Waffenkunde und 405 Hit ... mit ner 51/13/7 skillung macht er annehmbaren dmg der mich verwundert hat xD

würde dir trotzdem empfehlen, selbst wenn du bei 9 Waffenkunde stehst , du hast immerhin 405 Hit ... hau dir ne 51/7/13er skillung rein - da kommt mehr dmg bei raus

Gruß Narmó

_________________
Mitleid bekommt man geschenkt,
Neid muss man sich verdienen.

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de