Aktuelle Zeit: So 19. Aug 2018, 01:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung von Onenia
BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2009, 23:00 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger

Registriert: Do 8. Okt 2009, 22:52
Beiträge: 10
Hi, nachdem ich schon ein paar Monate bei euch mitraide und den einen oder anderen kennengelernt habe, wollte ich mich schließlich mal bei euch bewerbern.^^ Ich finde die atmosphäre im raid super, alle sind cool drauf und haben spaß. tja, was gibts da noch großartiges zu sagen, heiße Harm Müller im rl, wohne in der nähe von bremen und pls inv^^

mfg onenia


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Onenia
BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2009, 23:44 
Offline
Hohepriester(in) des Fisches
Hohepriester(in) des Fisches
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2008, 15:00
Beiträge: 703
O_O

WTF!!!

harm? aus der nähe von bremen???? das kommt mir bekannt vor ...

_________________
Wer Recht hat, muss auch Streit anfangen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Onenia
BeitragVerfasst: Fr 9. Okt 2009, 08:32 
Offline
Suchender
Suchender
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 16:43
Beiträge: 437
Bin ja mal so kreativ und äußere mich mal dazu :.

Was soll der mist wir sind die Netten !?!

Also kein plan wie das die anderen sehen aber ich hätte mir ne ausführliche Bewerbung gewünscht und keinen 2 zeiler.


<3 XLII

Danke für den Fisch und Tschüß !!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Onenia
BeitragVerfasst: Fr 9. Okt 2009, 11:57 
Offline
Suchender
Suchender
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Mai 2009, 05:09
Beiträge: 318
Wohnort: Köln
Naja ich mein ich hab sowieso nichts zu sagen, aber der 2-Zeiler reicht mir persönlich, also ich find Onenia spielt seinen Mage ordentlich und ich hätte nichts gegen eine Aufnahme.

So far
Duz

_________________
Mitleid bekommt man geschenkt,
Neid muss man sich verdienen.

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Onenia
BeitragVerfasst: Fr 9. Okt 2009, 13:29 
Offline
Suchender
Suchender
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 16:43
Beiträge: 437
hab genauso wenig zu sagen aber ist halt netter ausserdem sollte man nicht vergessen wer wir sind und welche mission uns neben WOW begleitet.

Die heilige suche ist wohl die wichtigste aufgabe die jeder von Uns bitte berücksichtigen sollte und es nie ausser acht lassen sollte !!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Onenia
BeitragVerfasst: Fr 9. Okt 2009, 14:19 
Offline
High Council
High Council
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Apr 2008, 14:49
Beiträge: 714
Harm, Du bist nicht zufälligerweise Ex-Krankenschwester und nun Koch? Sorry, aber mir geht'sda gerade ein wenig wie Nashira *gg*

_________________
1 - 2 - 3 - Signatur


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Onenia
BeitragVerfasst: Fr 9. Okt 2009, 15:57 
Offline
42er Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Mär 2009, 20:54
Beiträge: 81
Wohnort: Breisach am Rhein
Für die "Kürze" der Bewerbung bin ich verantwortlich.

Ich habe ihn lediglich gebeten das ganze formal korrekt ins Forum zu packen, da er gestern Abend um Gildenaufnahme bat, aber niemand mehr online war.

Da er ja schon einigen bekannt ist, reicht diese Bewerbung meiner Meinung nach aus.

Sollte nichts gravierendes dagegen sprechen -> aufnehmen

_________________
Killerspielspieler


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Onenia
BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2009, 15:56 
Offline
Erleuchteter
Erleuchteter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Dez 2008, 03:54
Beiträge: 220
Denke auch, dass ihn inzwischen die meisten ausm Raid kennen müssten und wenner nicht gerade stirbt isser sehr DPS-geil :)

Also need mehr Magier !!

P.S.: Ich hab hier auh nix zu sagen :D

_________________
Zu spleenig um zu leben, zu selten um zu sterben.

Give me a minute and I change your mind. Give me a bullet and I change your life.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Onenia
BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2009, 19:54 
Psy hat geschrieben:
wenner nicht gerade stirbt isser sehr DPS-geil




Déjà-vu


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Onenia
BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2009, 21:47 
Offline
Zentralkomitee
Zentralkomitee
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Nov 2008, 14:41
Beiträge: 338
made my day :D

_________________
Farewell MBCgame, thanks for the memories <3


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de