Aktuelle Zeit: Di 23. Okt 2018, 19:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pristerin
BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2009, 22:47 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger

Registriert: Do 1. Okt 2009, 22:14
Beiträge: 3
Grüße XLII,

meine Pristerin (Futuna) würde sich freuen euren Raid mit ihren Heiligen Fähigkeiten zu Unterstüzen.
Sie war vorherr schon in Ulduar (25)&(10).

Ihre Skillung und Gear findet ihr hier (zur not skill ich auch um, um optimal in den raid zu passen).

Vor einiger zeit hab ich noch mit lekma mitgeraidet, allerdings bin ich umgezogen und hatte deswegen ne zeitlang kein Internet. Seitdem raidet ein teil meiner gilde mit euch und ich hoffe ich kann bald bei einen testraid mitmachen.

mfg
Daniel


Zuletzt geändert von Futuna am Fr 2. Okt 2009, 01:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pritsterin
BeitragVerfasst: Fr 2. Okt 2009, 00:47 
Offline
Erleuchteter
Erleuchteter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Dez 2008, 03:54
Beiträge: 220
Das ist ja ne lustige neue Klasse....du hast dich sogar 2! mal bei deiner eigenen Klasse verschrieben...

_________________
Zu spleenig um zu leben, zu selten um zu sterben.

Give me a minute and I change your mind. Give me a bullet and I change your life.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pritsterin
BeitragVerfasst: Fr 2. Okt 2009, 01:42 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger

Registriert: Do 1. Okt 2009, 22:14
Beiträge: 3
hehe ja ich hoffe das meine rechtschreibung keine rolle beim raiden spielt. Bei meinem Abbi hats ja auch keine rolle gespielt ;)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pristerin
BeitragVerfasst: Fr 2. Okt 2009, 09:37 
Offline
High Council
High Council
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Apr 2008, 14:49
Beiträge: 714
Nee, vermutlich hat das da auch keine Rolle mehr gespielt...



sorry, could not resist...

_________________
1 - 2 - 3 - Signatur


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pristerin
BeitragVerfasst: Fr 2. Okt 2009, 22:13 
Offline
42er Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Apr 2008, 09:47
Beiträge: 417
Wohnort: Köln
/huld Leines

_________________
Narfyr | Ngoshira - Die Todeskrallen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pristerin
BeitragVerfasst: Sa 3. Okt 2009, 00:40 
Offline
High Council
High Council
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Apr 2008, 14:49
Beiträge: 714
Danke Michi *g*

Um mal etwas sachlicher zu werden. Ich weigere mich, diese Bewerbung im internen zu diskutieren. Das kann jeder halten wie er will, aber ich mach da nicht mit. Da steht nix drin. OK; Dein RL-Name ist Daniel. Das ist nicht nix, zugegeben. Aber neben dem zweimaligen Falschschreiben von "Priester" (Rechtschreibfehler passieren...) fehlt mir einfach Info. Ich sag nicht, welche. Aber es gibt genug Beispielbewerbungen, die abgelehnt wurden, obwohl sie WAY BETTER waren.

Das musste jetzt auf englisch sein, ja.

Dies ist keine Ablehnung der Bewerbung, dazu bin ich hier garnicht befugt, aber ein Wink mit allen Zäunen der Welt, da nochmal nen Kipplaster nachzulegen. So long and thanks for all the fish.

_________________
1 - 2 - 3 - Signatur


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pristerin
BeitragVerfasst: Sa 3. Okt 2009, 11:06 
Offline
Hohepriester(in) des Fisches
Hohepriester(in) des Fisches
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2008, 15:00
Beiträge: 704
da das einzig und allein eine raidbewerbung ist, sind mir die infos eigentlich recht egal...

am besten meldest du dich mal bei Ragoll, oder Shilur, wenn du magst hast du hiermit auch die erlaubnis AiAiAislinn zu nerven, die 3 sind für unsere raids zuständig.

_________________
Wer Recht hat, muss auch Streit anfangen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pristerin
BeitragVerfasst: Sa 3. Okt 2009, 18:11 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger

Registriert: So 9. Nov 2008, 17:34
Beiträge: 35
hmm.... nen Arsenal link wäre ganz gut gewesen, wo du vorher geraidet hast wäre auch ganz nett gewesen.....

Sprich bitte shilur/phala nochmal ingame an.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pristerin
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2009, 15:06 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger

Registriert: Do 1. Okt 2009, 22:14
Beiträge: 3
Hier noch einmall der Arsenal link http://eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Die+Todeskrallen&cn=Futuna&gn=Bandu+thoribas+Kaldorei

Vorherr habe ich mit lekma und bandu Ulduar geraidet.

Und kurz zu mir, ich studiere Angewante Informatik und bin 21 jahre, wohnhaft in Witten.

Ich hoffe ich habe hiermiet alle noch offenen fragen beantwortet ;)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pristerin
BeitragVerfasst: Mo 5. Okt 2009, 11:59 
Offline
High Council
High Council
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Nov 2008, 16:13
Beiträge: 1100
Moin,

da ich Deine Bewerbung ebenfalls als reine Raidbewerbung sehe, ist sie für mich soweit ok. Gottseidank hast Du Dir einen Beruf ausgesucht, der Deine Rechtschreibschwäche verzeiht.

Dein equip sieht soweit in Ordnung aus auch wenn ich als Priesterlaie die Sockelung etwas abenteuerlich finde. (Mal pur Wille gesockelt, mal auf den Wille-Sockelbonus verzichtet, etc.)

Melde Dich für einen evtl Proberaid doch einfach bei Ragoll. Und irgendein Priester soll bitte hier mal equip, Skillung, Sockelung auseinanderpflücken, da ich zu wenig Ahnung davon habe.

Gruß
Swafnir

_________________
Ich sorge immer wieder gern für Endorphine
Ich bin ne gottverdammte Rockmaschine
Yeah, Yeah!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de