Aktuelle Zeit: Do 16. Aug 2018, 08:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung als Heilschla... *räusper* Schamanin
BeitragVerfasst: Do 10. Sep 2009, 20:46 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger

Registriert: Do 10. Sep 2009, 20:21
Beiträge: 3
Grüße werte 42er,

hiermit bewerbe ich mich um einen Raid- und Gildenplatz in Eurer Runde.

Name: Nastja
Rasse: Draenei
Klasse: Schamanin (Wiederherstellung als Hauptkillung; Verstärkung als zweites)

Warum ich meine Klasse und Skillung spiele?

Zum einen und allererst weil es Spaß macht, mal unabhängig von Vorteilen/Nachteilen in bestimmten Situationen. Dann natürlich
weil ich drauf stehe die Wunden anderer zu versorgen oder anders ausgedrückt, weil das Heilen ansich einfach riesig Spaß macht.
Weil ich im PvE eine Menge für meine Gruppe / Raid tun kann und i.d.R. auch weiß wann das zu tun ist ( es sei denn ich hab am
Wochende den einen oder anderen CubaLibre intus). Ganz besonders desewegen weil Schamanen meiner Ansicht nach, eine der
vielfältigsten aber auch am schwersten zu meisternden Klassen sind... Klar, 3 Knöpfe drücken kann jeder, aber die richtigen Knöpfe
im richtigen Moment zu drücken ist noch etwas ganz anderes, das reizt einfach...


Verzauberungen/Berufe/Ruf:
Juwelenscheissen...schleifen 450
Alchemist 450/450
Sekundäre Fertigkeiten genau soweit wie sie nützlich sind.

Nastja´s Raiderfahrungen:
BC zumindest Kil´jaeden noch gesehen, zwar nie gelegt, aber immerhin vor dem "EasyMode".

Raiderfahrung mit WOTLK .
AK 10/25 Sartharion 10/25 Naxx10/25 Maly10/25 -> alles gelegt
Ulduar hab ich im 10er nurnoch bis Mimiron ohne jeglichen HM miterlebt
Ulduar im 25er leider auch nur bis Dekonstruktor.
Letzte Woche dann nach langer Zeit mal wieder ein Raid mit Chrix und Konsorten und PDK 10er normal leer gemacht (ohne den
Eindruck zu haben das dieser Spielinhalt sonderlich schwer wäre)

Aufgrund einer beruflichen Umstellung und jeder Menge zurückgelegter Kilometer hab ich kurz nach Erscheinen von Ulduar
erstmal eine kleine Pause eingelegt, wurde nun aber darauf aufmerksam das eurerseits Interesse bzw. Bedarf an Schamanen zu bestehen scheint.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n&n=Nastja

TS / Vebtrilo Client mit angschlossenem, poliertem und scharfgeschaltetem Headset sind vorhanden. Ich mag eine lockere Raidatmosphäre ohne
dabei die Konzentration zu verlieren. Außerhalb von Raids hängt es stark davon ab ob ich daheim oder unterwegs bin, ich sitz ungern in einem
Hotelzimmer und rede in ein Mikrofon, das sieht irgendwie sehr merkwürdig aus...

Warum XLII?

Zum einen seid Ihr mir seit geraumer Zeit ein Begriff, die Tatsache das es Euch trotz mehrerer Sommer, Winter und sonstiger Löcher noch immer
gibt, lässt mich daran glauben das ihr soetwas wie einen festen Kern, oder noch besser, ein so gutes Gildenklima habt, das man trotz besagter
Löcher, garnicht mehr weg möchte :-) Zum anderen, und das ist jetzt nur getipt, scheint es Eure "Führungsetage" doch recht erfolgreich zu ver-
stehen für Raids zu motivieren und die Leute auch aktiv dabei zu unterstützen sich zu entwickeln, soll heißen, es macht den Eindruck das es bei
Euch Menschen gibt die konstruktive Kritik verteilen können ohne den Leuten zu nahe zu treten. Zu guter Letzt, ich weiß zu diesem Zeitpunkt nicht
ob Chrix etc. aufgenommen werden, aber das sind größtenteils Spieler mit denen ich schon gut 1 Jahr zu tun habe, wäre schön in ihrer Nähe zu
bleiben... :-)

Persönliches Krams:
- Name: Jan
- Alter: 28
- RL-Goldquelle: Projektleiter
- Wohnort: Berlin, München, Düsseldorf (ja in der Reihenfolge)
- Bisherige Gilden: Invidum, Chosen One, Accurst (jeweils bis zu Auflösung :-( )
- Onlinezeiten: meist 18:30 - 1:00 Uhr

Sollte ich jetzt irgendwas vergessen haben oder Ihr noch fragen haben, schreiben, whispern oder Rauchsignale senden, Antwort kommt nicht immer sofort, aber sie kommt.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Heilschla... *räusper* Schamanin
BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2009, 05:29 
Offline
Bekehrter
Bekehrter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Apr 2008, 17:13
Beiträge: 82
so vorweg ich hab nix zu kammelen hier :>

zu der bewerbung ich find die ziemlich gut

zu dem gear was du im arsenal anhast is das dein pve gear oder pvp `? sieht hart nach nem mischgear aus insofern kann ich dazu nich viel sagen

zu den glyphen, naja bin ich nich so der freund von, manatide ist astrein die beste managlyphe für den raid, watermastery is waste man brauch das mana nich vor allem nich beide mana glypehn und lesserhealing wave is für tankheal im 10er oder 5er inis

5er inis sind ziemlich egal und in 10ern kann man eigentlich auch ohne leben insofern ist
für 25 eigentlich besser wenn du ES und vor allem CH glyphst

wenn du mana probs hast gem lieber INT vor allem als juwe, auch nett ist es mit der intflask aus vanilla oder halt guru + int elixiere

zieh halt bitte mal das pve gear komplett an dann kann ich dazu auch noch was sagen :>


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Heilschla... *räusper* Schamanin
BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2009, 06:26 
Offline
Hohepriester(in) des Fisches
Hohepriester(in) des Fisches
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2008, 15:00
Beiträge: 703
Zitat:
so vorweg ich hab nix zu kammelen hier :>


rüchtüüüch ...

wir diskutieren intern über deine bewerbung

_________________
Wer Recht hat, muss auch Streit anfangen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Heilschla... *räusper* Schamanin
BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2009, 07:40 
Offline
Erleuchteter
Erleuchteter
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Sep 2009, 13:08
Beiträge: 258
Jan hat bei mir abgekupfert ;) Aber ihm erlaube ich das.

_________________
Bild
::: Athredas ::: Suenna :::


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Heilschla... *räusper* Schamanin
BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2009, 08:58 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger

Registriert: Do 10. Sep 2009, 20:21
Beiträge: 3
Hey,

ja ist so halbes PvP-Gear, versuch das grad mal irgendwie zusammenzuklamüsern...
Wenn ich es heute noch schaffe mich von irgendwo einzuloggen, zieh ich mal PvE Krams
an, hab ich gestern Abend nimmer dran gedacht, entschuldigung dafür.

Zu der Geschichte mit den Glyphen, das sind noch die die ich glaub seit 80 drin hab,
da gabs zwischendrin ja wohl auch neue, bzw. Veränderungen, wollte ich mich bei
Gelegenheit mal mit einem Schreibling drüber unterhalten, aber danke vielmals für
deine Tips.

Ich bin das Wochenende in Finnland und weiß nicht ob und wann ich mal on bin,
aber spätestens am Montagabend dann wieder.

Jan


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Heilschla... *räusper* Schamanin
BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2009, 09:53 
Offline
High Council
High Council
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Nov 2008, 16:13
Beiträge: 1100
Soooo.

Eigentlich gilt für Dich ja das selbe, wie für alle anderen Bewerber im Moment auch: Wir lassen es zur Zeit langsam angehen mit Neuaufnahmen, was fast soviel heißt wie "wir lehnen alles ab" :lol:

Aber was wäre es doch langweilig, wenn ich nicht wenigstens meine eigenen Regeln missachten dürfte?

Ich mag Deine Bewerbung und auf die Frage "Warum XLII" hat mir selten jemand eine so gute Antwort gegeben. Daher würde ich Dir gern einen Platz in der Gilde anbieten!

Problem dabei könnte allerding sein: Ich hab´ die Viererbande um Chrix gerade (vorläufig?) abgelehnt. Falls Du Deine Entscheidung nicht von deren Bewerbung abhängig machst, dann herzlich willkommen. Ansonsten biete ich Dir aber genau wie ihnen gern einen Raidplatz an, um sich besser kennenlernen zu können.

Gruß
Swafnir

_________________
Ich sorge immer wieder gern für Endorphine
Ich bin ne gottverdammte Rockmaschine
Yeah, Yeah!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Heilschla... *räusper* Schamanin
BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2009, 19:30 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger

Registriert: Do 10. Sep 2009, 20:21
Beiträge: 3
Soso... das föngt ja gut an... wer war das doch gleich der mal sagte das Regeln zum Brechen da sind?

Wie dem auch sei, ja, ich würde mich gern Eurer Gemeinschaft anschließen, eben wegen dem oben Genannten.
Nein, ich sehe das nicht als Problem, wenn es mir nur und ausschließlich darum ginge, könnte ich auch der Gilde
"Nutze deine Freundesliste" beitreten :-) Nein, mal ernsthaft, natürlich wäre es schön gewesen, ist aber keines-
falls Bedingung dafür oder ausschlaggebend.

Grüße, ein übermüdeter, Jan


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung als Heilschla... *räusper* Schamanin
BeitragVerfasst: Do 17. Sep 2009, 09:44 
Offline
High Council
High Council
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Nov 2008, 16:13
Beiträge: 1100
Fein!

Der Fisch würde sagen:

Nun lernst Du mich kennen
Lies die Bücher meiner Kinder
Gib etwas von Deiner eigenen Weisheit hinzu
Vertrau mir und trage mein Licht
Sei mein Sohn

Ich sage:

Herzlich Willkommen!

_________________
Ich sorge immer wieder gern für Endorphine
Ich bin ne gottverdammte Rockmaschine
Yeah, Yeah!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de