Aktuelle Zeit: Di 23. Okt 2018, 19:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Eule
BeitragVerfasst: Do 10. Sep 2009, 14:43 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger

Registriert: Do 10. Sep 2009, 14:10
Beiträge: 1
Hallo XLII,
hiermit bewerbe ich mich mit meiner Eule Vaporen bei Euch.

Infos zum Char:

Name: Vaporeon

Klasse: Druide (58/0/13)

Berufe: Kräuterkunde und Transalchemist (450)

Arsenallink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=Vaporeon

Charentwicklung:

Spiele den Char eigentlich schon seit der Erstellung im November 2007 als Eule,gelegentlich lasse ich mich auch mal dazu nötigen Heal zu speccen,jedoch beherrsch ich das gar nicht mal so gut.
Im Lvlbereich war ich in der Gilde "Cyberlords",bin dort mehr oder weniger reingerutscht und verweilte dort bis kurz vor Erreichen von Level 70,dann wechselte ich zu "Consilium Deorum",wo ich in ein paar Heros Erfahrung sammelte.

Dort war ich aber auch nicht allzu lang,da ich dann in die Gilde "Dynamischer Diskord" wechselte um mit ein paar RL-Freunden Kara unsicher zu machen.
Leider hatte keine den Ehrgeiz größere Raids mit nicht Internen anzugehen und somit ging ich zu "Invidum",dort konnte ich leider nicht lange dabei sein,da ich zu wenig Zeit zum Raiden fand.

Im Anschluss daran ging ich zu "Sancta Nox",merkte aber schnell,dass der dortige Humor nicht mit meinem übereinstimmte.
Also wechselte ich schlussendlich zu "Insomania",wo ich eine sehr schöne Zeit hatte und auch bis zu meiner WoW-Pause blieb.Kürzlich habe ich mich dort auch wieder beworben,jedoch war kein Verwendung für einen weiteres fettes gefiedertes Wesen.

Nun weile ich seitdem ich wieder angefangen habe wieder mit RL-Freunden im Dynamischen Diskord.

Raiderfahrung:

Classic: nicht gespielt

BC: pre 3.0 bis einschließlich Brutallus
post 3.0 alles clear

Wotlk: Naxx 10 clear
Obsi 10/25 clear
Malygos 10 clear
Ulduar 10 Flammenleviathan(HM),Klingenschuppe,Dekonstruktor(HM),Kolorgan,Auriaya,Freya,Thorim(HM),Mimiron

Warum will ich zu Euch?:

Hatte das Glück mit Tampah und Shilur das ein oder andere Mal jetz Ulduar gewesen zu sein und dort gefiel mir die Stimmung sehr gut,zudem kenne ich Euch noch etwas aus BC Zeiten und habe da gute Erinnerungen.

Onlinezeiten: Online bin ich eigentlich täglich,wenn ich nicht gerade anderen Hobbies nachgehe.
Abends bin ich außer Dienstag und Donnerstag,wo ich erst zwischen 20,30 Uhr und 21,00 Uhr da bin unter der Woche eigentlich immer on.Am Wochenende gehe ich eigentlich lieber weg als meine Zeit mit WoW zu verbingen,aber das schließt nicht aus,dass ich doch mal Abends am Wochenende da bin.

Wer spielt da ne Eule?:

Dieser Mensch heißt Jan ist 17 Jahre alt und besucht notgedrungen ein Gymnasium in Rheinland-Pfalz wenn nicht gerade mal dort am Chillen bin gehe ich gerne ins Fitnessstudio und spiele Fußball.

Falls noch Fragen offen sind stellt diese gerne.
MfG Vaporeon


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Eule
BeitragVerfasst: Do 10. Sep 2009, 16:07 
Offline
High Council
High Council
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Apr 2008, 14:49
Beiträge: 714
Hi Vaporen,

vielen Dank für Deine Bewerbung. WIe Du ja schon schreibst, kennen Dich einige von uns durch die 10er Ulduar-Raids. Beim letzten Mal hatte ich selbst ja das Vergnügen, mit Dir in einem Raid zu sein.

Deine Bewerbung wird nun von uns auf Läuse untersucht, bei Eulen schlägt auch die Maul- und Klauenseuchenuntersuchung zu, Du kennst das. So lange wir Dich im internen Bereich noch nicht abschließend gewogen, bewertet, gerupft und so weiter haben, brauchst Du mit einer Antwort hier nicht zu rechnen *g*

Wenn Du die Wartezeit durchstehst und immer noch zu uns Chaoten willst, erwartet Dich selbstverständlich niiht weniger als das Paradis auf Erden. Also stay tuned...

_________________
1 - 2 - 3 - Signatur


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Eule
BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2009, 10:05 
Offline
High Council
High Council
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Nov 2008, 16:13
Beiträge: 1100
Ist das Paradis nur für Kriger und Prister oder dürfen auch andere Klassen rein? :shock:

Naja Vaporeon. Da Leines ja nichtmal deinen Namen richtig schreiben kann, nochmal ne Zwischenmeldung von mir: Wir rupfen noch. Das bedeutet aber per se erstmal nix schlechtes.

Bis demnächst ;-)
Swafnir (der eigentlich Hans heißt)

_________________
Ich sorge immer wieder gern für Endorphine
Ich bin ne gottverdammte Rockmaschine
Yeah, Yeah!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Eule
BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2009, 11:48 
Offline
Zentralkomitee
Zentralkomitee

Registriert: Mo 12. Jan 2009, 19:29
Beiträge: 554
Hier war irgendwas falsch, deswegen findet ihr die antwort hier

|
|
|
\/

_________________
Bevor du urteilen willst
über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg.


Zuletzt geändert von Flop am Mo 14. Sep 2009, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Eule
BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2009, 11:51 
Offline
Zentralkomitee
Zentralkomitee

Registriert: Mo 12. Jan 2009, 19:29
Beiträge: 554
Swafnir hat geschrieben:
Ist das Paradis nur für Kriger und Prister oder dürfen auch andere Klassen rein?




Priester und auch Krieger werden mit ie geschrieben, juhu Hans hat nen Rechtschreibfehler und ich hab ihn gefunden^^ :fishslap:

Aber stellt euch vor wir würden die Eulen wirklich rupfen, ich will gar nicht dran denken wie Leines unter seinen Federn aussieht :keks:[/quote]

_________________
Bevor du urteilen willst
über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Eule
BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2009, 12:43 
Offline
High Council
High Council
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Apr 2008, 14:49
Beiträge: 714
René, der Wahnsinn hat(te) Methode: Denn auch "Paradis" schreibt man "Paradies" mit IE. (Wobei mir der Firefox ja lieber ist.... )

_________________
1 - 2 - 3 - Signatur


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Eule
BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2009, 13:37 
Offline
Erleuchteter
Erleuchteter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Dez 2008, 03:54
Beiträge: 220
This is nuttier than squirrel shit!!!

_________________
Zu spleenig um zu leben, zu selten um zu sterben.

Give me a minute and I change your mind. Give me a bullet and I change your life.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Eule
BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2009, 14:00 
Offline
High Council
High Council
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Nov 2008, 16:13
Beiträge: 1100
Demnächst flame ich wieder plakativ. Subtile Rechtschreibflames kommen ja scheinbar nicht an :fishslap:

_________________
Ich sorge immer wieder gern für Endorphine
Ich bin ne gottverdammte Rockmaschine
Yeah, Yeah!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Eule
BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2009, 15:52 
Offline
Zentralkomitee
Zentralkomitee

Registriert: Mo 12. Jan 2009, 19:29
Beiträge: 554
Ja flamet mich alle, ich habe es nicht gesehen, ich lese mir Leines sinnlosen threads auch nicht durch^^

BTW wer ist eigentlich Hans?! *vom Thema ablenk*

_________________
Bevor du urteilen willst
über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Eule
BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2009, 09:16 
Offline
42er Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Apr 2008, 09:47
Beiträge: 417
Wohnort: Köln
Hans ist der Wellensittich von Peter!

_________________
Narfyr | Ngoshira - Die Todeskrallen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de