Aktuelle Zeit: So 19. Aug 2018, 01:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung eines Kätzchens
BeitragVerfasst: So 30. Aug 2009, 00:49 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger

Registriert: Sa 29. Aug 2009, 19:07
Beiträge: 23
Hallo Leute

Kurz was zu mir, hm joa also ich heiße im RL Mats bin 18 Jahre alt und komme aus Geilenkirchen, NRW (ja da wohn ich wirklich !!! :lol: ) ich mache atm ne Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik beim öffentlichen Energieversorger (mit anderen Worten ich tue 9 Stunden am Tag nichts!).

Kurz was zu meiner WoW Karriere:
Spiele jetzt so seit gut 2 Jahren WoW, früher meinen Mage Guna als Main den ich aber nurnoch selten Spiele, http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Guna mit dem ich zuletzt lange zeit bei Tigerclaw war.

In der zwischenzeit hab ich meinen Druiden Miracoulix hochgespielt, den ich dann später weil der Name nicht RP konform war umbenennen muste zu Mirancu (http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Todeskrallen&n=Mirancu).

Nach genau 1 Jahr Tigerclaw war es dann genug die Gildenleitung war da inaktiv und es ging nurnoch abwärts, deshalb habe ich meinen Job als Raidleader und Offi da aufgegeben und die Gilde verlassen ohne eine Ahnung wohin.

Sinister hat mir irgentwann empfohlen mich bei euch zu Bewerben und jetzt da ich einen Raidpaltz bekommen habe und merke was für nette Leute ihr in der Gilde habt würde ich mich gerne auch für die Gilde bewerben.

Würde mich freuen von euch zu höhren, den so ohne Gilde ist bischen einsam ;-)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Kätzchens
BeitragVerfasst: So 30. Aug 2009, 01:11 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger

Registriert: Mo 3. Aug 2009, 22:33
Beiträge: 8
Wohnort: Ratingen
Bin für ein klares ja!

Grund: Ja! xD aber erst postest du :bikini: mira.

Isn super kerl und reisst sich im raid den arsch auf, kann seinen char super spielen und naja... ka was ich noch schreiben soll, aber stimme klar fr ja =)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Kätzchens
BeitragVerfasst: So 30. Aug 2009, 12:29 
Offline
Zentralkomitee
Zentralkomitee

Registriert: Mo 14. Apr 2008, 11:05
Beiträge: 272
hab dein bewerbung mal in intere gestellt

_________________
Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

Deutscher durch Geburt,Schwabe durch die Gnade Gottes


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Kätzchens
BeitragVerfasst: Di 1. Sep 2009, 08:09 
Offline
High Council
High Council
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Nov 2008, 16:13
Beiträge: 1100
Obwohl ich mir ´ne RP Bewerbung gewünscht hatte, isser schon aufgenommen ;-P Deshalb schließ ich den Thread mal ab.

_________________
Ich sorge immer wieder gern für Endorphine
Ich bin ne gottverdammte Rockmaschine
Yeah, Yeah!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de