Bewerbung eines Gimp-Priesters

Gesperrt
Benutzeravatar
Psy
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 220
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 02:54
Mainchar: Psydawn

Bewerbung eines Gimp-Priesters

Beitrag von Psy » Mo 10. Aug 2009, 02:13

Keine Panik

Hallo Gottes… äh - Fischanbeter,
hiermit möchte ich mich gerne um einen Platz in den Reihen der Xlii bewerben.


Zu mir
Mein rl-Name ist Cristina Jasmin Schneider (ja, schreibt man ohne „h“ -_-), bin Nichtsnutz/Studentin/Psys Sukkubus aus Münster.
Angefangen habe vor ca 1 ½ Jahren mit Wow weil Psy eine Entschuldigung zum weiterzo-cken brauchte und bin seitdem mit Leib und Seele dabei. Meist bin ich nach der Arbeit oder der Uni online, am Wochende gerne auch mal durchgehend, außer es ist mal wieder Prü-fungszeit. Hobbys und Freunde habe ich keine weil mich niemand leiden kann (außer Shilur, aber der hat auch keine Freunde ).
Ansonsten bin ich jemand der oft einfach nur zuhört, wenn mich allerdings was stört habe ich keine Angst das auch offen zu sagen und erwarte auch von anderen das zu tun, als Soziopath verstehe ich die Kunst des Lästerns etc. zu wenig.


Nun zu meinem Charakter

Name: Tampah
Klasse: Priester
Skillung: Holy/Shadow
Berufe: Schneiderei (448)/Verzauberkunst(450)
Played: Kommt mir vor wie ne Ewigkeit
Bisherige Gilde: Darkest Dreams (Die Todeskrallen)


Armory
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n&n=Tampah


Erfahrung im WoW


TBC Content

Karazhan Clear.
Gruul´s Lair Clear.
Magtheridon´s Lair Clear
Serpentshrine Caverns Clear
Tempest Keep Clear

WotLK Content

Naja, wisst ihr ja selbst…


Raidzeiten / Raidverhalten
Wenn eben bei uns Raid is….
Zum Verhalten: Ich gimpe rum, sterbe an irgendwelchen Ae`s, höre nicht zu (Ich sollte den Raidleiter vielleicht mal von ignore nehmen…), führe Strichlisten auf Swafnirs Tode, Schreie Psy an und schaue nebenbei fern. Buffs wie Socken und Pulli sind eine Selbstverständlichkeit.


Warum XLii? (Exkurs: Die Darkest Dreams)
„[…]kam ein kleines Mädchen, das ganz allein in einem Café in Rickmansworth saß, plötzlich dahinter was die ganze schief gelaufen war, und sie wusste endlich, wie die ganze Welt gut und glücklich werden könnte.“ Douglas Adams

Als ich angefangen habe WoW zu spielen, mitten in der Nacht, drei Tage durchgemacht, hat Psy mich natürlich sofort angestiftet seiner Gilde beizutreten…zwar hatte ich eigentlich nie vor, überhaupt länger als ne Woche zu spielen, aber ich dachte „Kannste ja mal machen“. Gesagt – getan…fix drei Zeilen im Forum geschrieben und drin gewesen, klar wenn man mit nem Offi schläft.
Aus diesem eher beiläufigen, harmlosen Gildenbeitritt hat sich ein starkes Zugehörigkeitsgefühl entwickelt und ich habe viele alte und neue Member der Gilde schätzen gelernt.
Leider gibt es zur Zeit einige Unstimmigkeiten, von denen ihr ja sicherlich zum Großteil wisst:
Die Führung ist derzeit unklar, bzw. offline, es zeichnen sich größere Spaltungen innerhalb der Gilde ab und so fort. Auch wenn in der langen Zeit in der Gilde immer mal wieder Unstimmigkeiten herrschten scheinen die Probleme jedoch derzeit nicht lösbar zu sein.
Außerdem werden wohl einige Leute zu euch wechseln, die mir sehr wichtig sind.
Vielleicht ist es Zeit mal eine weniger demokratische Führung zu probieren und ich bin mir sicher Swafnir macht das schon.
Und klar freue ich mich auf die anderen Fischtypen wie Engel, BadBoyShilur, Analgina ^^ und die flams im Gildenchat/TS.
Naja, übrige Vorzüge: [bitte einfügen was ihr hören wollt]


Abschließend:

Da ihr einen Überpriester wie mich nicht ablehnen könnt….wir sehen uns in der Gilde XD



Machts gut und danke für den Fisch…

Tamtam
P.S.: :bikini:
Zu spleenig um zu leben, zu selten um zu sterben.

Give me a minute and I change your mind. Give me a bullet and I change your life.

Asyrion
Bekehrter
Bekehrter
Beiträge: 123
Registriert: Mo 10. Nov 2008, 17:35
Mainchar: Asyrion
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines Gimp-Priesters

Beitrag von Asyrion » Mo 10. Aug 2009, 13:17

P.S.: :bikini:
*nickt*
Outdated, but unchanged for nostalgic reasons:
Mage: Mithrina (85)
Deathknight: Arzad (85)
Druid: Asyrion (80)
Warlock: Anthira (73)
Priest: Zarkos (65)
Shaman: Unknown (51)

Benutzeravatar
Swafnir
High Council
High Council
Beiträge: 1100
Registriert: Di 11. Nov 2008, 15:13
Mainchar: Swafnir
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines Gimp-Priesters

Beitrag von Swafnir » Mo 10. Aug 2009, 16:48

Man sollte immer wissen, wo sein H.... Pullover ist!

Herzlich willkommen Tampah.
Ich sorge immer wieder gern für Endorphine
Ich bin ne gottverdammte Rockmaschine
Yeah, Yeah!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast