Aktuelle Zeit: So 19. Aug 2018, 01:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung von Korialstraxx
BeitragVerfasst: So 9. Aug 2009, 23:45 
Ungläubiger
Ungläubiger

Hi zusammen

Ich heisse Martin bin 21 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich arbeite als noch Elektromonteur und beginne am 1.10.09 mit meiner Ausbildung zum Personenlokführer bei der Schweizer Bundesbahn.

Online bin ich generell unter der Woche ab ca 1800 ausser Arbeit funkt dazwischen und zwingt mich Überstunden zu machen^^. Am Wochenende bin ich Freitag und Sonntags da. Samstag eher weniger da mich meine Freundin zwischendurch auch noch sehen möcht.

Ich spiel WOW seit dem Tage an dems rauskam oder ein paar danach^^.
Raiden war ich in MC, BWL, ONY, ZG, aussem BC content hab ich leider nur Kara, Grul/Magi und bissel was von vashi gesehn. in WOTLK Naxx 10/25 ulduar 10/25 und Koloseum 10/25 1. boss.

Mein Main is Korialstraxx Eleschamane. Besitze auch Healequip und Skillung. Korialstraxx of Die Todeskrallen

Dann hab ich noch einen Hexertwink Namens Kytun Dorn der bereits bei euch in der Gilde als Twink gemeldet ist, atm lvl 78 der mir sehr viel Spass macht. Skillungen: afli und destro.

Und natürlich meinen alten Main den Zwerg Krieger Korialstrax mit def und MS skillung wobei das EQ nich wirklich was hergiebt. ( Ja ich weis ich bin einfallslos was die Namen angeht aber naja^^)

So wieso ich zu euch wechseln möchte:

Der Kürzlich vorgenommene Führungswechsel bei Darkest Dreams gefällt mir überhaupt nicht und ich fühl mich als Member einfach hintergangen, wenn ich nen Gildenleader vor die Fresse gepackt krieg den ich nich kenn, und auch nich kennenlernen kann, weil wenig on und bei den Raids auch nie anwesend. Und das Leute die weg waren und zurück gekrochen kommen sofort wieder ihre alten Rechte kriegen so als ob nie was gewesen wäre. naja hab ich einfach bissel Mühe mit.
Durch das Raidbündnis kenne ich einige von euch ein bischen mehr andere ein bischen weniger, nichtsdestotrotz konnte ich bisher nur nette Leute verbuchen mit denen ich gut auskomme. ich hoffe mal das beruht auf gegenseitigkeit :-)
öhm jo mehr fällt mir grad ned ein, und falls es noch fragen gibt einfach fragen :-)
so falls jetzt doch noch Rechtschreibfehler drinn sind, I bin Schwiezer und schriebe süscht innere ganz andere sproch^^

Grüsse Korialstraxx

Profil Private Nachricht senden  

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Korialstraxx
BeitragVerfasst: Mo 10. Aug 2009, 13:15 
Bekehrter
Bekehrter

need kori!

einfach für den schweizerbonus!! und sein imba mantel vom treffen! :D

Druid: Asyrion (80)
Warlock: Anthira (73)
Priest: Zarkos (65)
Shaman: Unknown (51)

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Korialstraxx
BeitragVerfasst: Mo 10. Aug 2009, 16:24 
High Council
High Council

Also hier passt eindeutig nur:

Dem Fisch ist gleich, wie seine Kinder sich ausdrücken, ihm geht es allein um ihre Gedanken.
Weisheiten der [42] Buch 1 "Vom Fisch"

Das soll heißen: Aufgenommen Kori!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]