Aktuelle Zeit: Di 23. Okt 2018, 20:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Jäger (BM)
BeitragVerfasst: Sa 23. Mai 2009, 13:07 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger

Registriert: Sa 23. Mai 2009, 12:54
Beiträge: 1
Grüße.

Ich möchte mich hiermit bei XLII bewerben.

Zu meinem Char:

Name:Kovu
lvl:80
Rasse:Nachtelf
Klasse:Jäger
Skillung: BM (ich häng zwar drann, lasse mir von erfahrenen Spielern aber gerne Tipps geben)
Equip: Naxx 10, teils 25.
Raiderfahrung: pre BC komplett, BC komplett (außer Sunvell) wotlk Naxx 10/25 Satharion 10/25 Archaron 10/25 und ein bisschen Maly 10. Ulduar 10 leider erst den ersten Boss.
Bisherige Gilden: Æxinferis, Tigerclaw.
Arsenal Link: KOVU of Die Todeskrallen

Warum XLII? :Weil 42 die Antwort auf alle Fragen ist^^ (Und weil ich nach einem Gespräch mit Gromdrengi gerne zu euch würde. Nach seinen Worten seid ihr die perfeckte Gilde: nett und trotzdem raiderfolg. Schließlich will man in wow ja auch was erreichen ohne dabei auf den Spaß verzichten zu müssen.)

Zu mir RL: Ich bin männlich, 19 Jahre alt und komme aus Norddeutschland. Meine Hobbys sind neben Wow:Modellbau, Fantasy und Sci Fi. Und ich bin eigendlich ein ganz netter Kerl ;)

Falls es noch Fragen giebt werde ich sie gerne beantworten, es muss sie nur jemand stellen^^


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Jäger (BM)
BeitragVerfasst: Sa 23. Mai 2009, 13:23 
Offline
Suchender
Suchender
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Apr 2009, 02:32
Beiträge: 349
Ich kenne Kovu, seit ihm bei Ony vom Jäger meiner ehemaligen Gilde die Sehne weggewürfelt wurde. ;) Ein sehr netter Kerl, würde sicherlich gut in die Gilde passen. Außerdem hat er sich Donnerzorn, Gesegnete Klinge des Windsuchers schon erfarmt und steht mir dadurch nicht mehr im Weg. Wann gehen wir nochmal MC? :D

_________________
Is there any tea on this spaceship?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Jäger (BM)
BeitragVerfasst: Fr 5. Jun 2009, 09:35 
Offline
High Council
High Council
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Nov 2008, 16:13
Beiträge: 1100
Moin Kovu,

wir haben Deine Bewerbung mit der Gildenleitung diskutiert und konnten uns leider nicht dafür entscheiden, Dich aufzunehmen. Viel Spaß noch in Wow und viel Erfolg bei der Gildensuche.

Swafnir

_________________
Ich sorge immer wieder gern für Endorphine
Ich bin ne gottverdammte Rockmaschine
Yeah, Yeah!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de