Aktuelle Zeit: Di 23. Okt 2018, 20:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tankadin möchte eurer Gilde beitreten
BeitragVerfasst: Fr 22. Mai 2009, 22:46 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 22:29
Beiträge: 5
Hallo.
Ich, Tankadin des 80. Zirkels möchte eurer Gilde beitreten.
Name: Eisenbart
Klasse:Paladin (Tank [PvE]; Vergelter[PvP])
Berufe: Lederer und Kürschner (Lederer aufgrund der netten Armschienenverzauberungen)
Vorherige Gilde: Lethalis (verlassen wegen langsamer Auflösung)
Equip: Entspricht Naxx 10er, bischen 25er (Link ist etwas unpraktisch,da ich ständig zwischen Vergelter und Tank wechsele und so keine Garantie besteht bei Klick mein PvE gear zu erwischen)
Raiderfahrung: Viel von 70er Zeiten und zu
80er Zeiten: Naxxramas 10er/25er und Obsidiansanktum, Ulduar mal reingeschaut.
Meine Raidzeiten sind aufs Wochenende beschränkt aus schulischen Gründen.
Ich selbst, die Person hinter dem kleinen Zwerg, bin 16 und heiße Max.
Ich würd mich sehr auf eine Antwort freuen und euch eventuell auf euren Raids begleiten zu dürfen.
Hochachtungsvoll
Eisenbart


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tankadin möchte eurer Gilde beitreten
BeitragVerfasst: Sa 23. Mai 2009, 18:27 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 22:29
Beiträge: 5
Armorylink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... =Eisenbart
Ansonsten ingame mich anschreiben


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tankadin möchte eurer Gilde beitreten
BeitragVerfasst: Sa 23. Mai 2009, 22:52 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Feb 2009, 19:18
Beiträge: 25
Irgendwie fehlt in deiner Bewerbung, warum du denkst gerade zu uns zu passt wie auch eine persönliche Note.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tankadin möchte eurer Gilde beitreten
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2009, 11:55 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 22:29
Beiträge: 5
Nun, warum ich zu eurer Gilde möchte...
Einmal sind ich und der Sinagon/Necor schon länger recht gute Freunde, haben zu 70er Zeiten PvP gespielt und auch mal zusammen auf einen Raid gegangen. Dadurch kam ich halt erstmal auf die Idee mich bei euch zu versuchen. Hab ihn dann mal bischen ausgequetscht zu eurem ganzen Gildensystem was mich schon ansprach.
Desweiteren möchte ich auch mal im PvE content gut dabei sein, hab mich besonders zu 70er Zeiten hauptsächlich dem PvP gewidmet und dann mich geärgert , als die t6 Leute an mir vorbeigelaufen sind ;)
Seitdem ist meine Einstellung zum PvE gänzlich positiv. Da ich von meinem "Informanten" nun auch noch gehört hab, dass ihr so kommunikativ seit etc., fand ich das ich in das Gesamtbild passen könnte.

Edit zum persönlichem: Max....16... und spiele nun seit 2 1/2 Jahre WoW. Ganze 2 Jahre lang widmete ich mich dann meinen Schurken , aber irgendwann is dann auch genug ;). Eine neue Klasse musste her... der Paladin.
Dieser blieb jedoch erst eine Weile auf 49, um schon früh die Grundlagen des Paladin PvP´s zu verinnerlichen.
Wurd jedoch auch dann zu langweilig, daher kam er dann auf 80.
Weitere Hobbys sind : Badminton/Schule <<<(eher gezwungender Maßen :D).
Desweiteren unterhalte ich mich gerne per TS und übernehm auf Wunsch auch mal die Raidleitung (was mir großen Spaß bereitet)

Ich hoffe Unklarheiten sind beseitig, die Tasten rauch :)

MFG
Eisenbart


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tankadin möchte eurer Gilde beitreten
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2009, 11:57 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 22:29
Beiträge: 5
Edit: sry,
rauchen*


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tankadin möchte eurer Gilde beitreten
BeitragVerfasst: Sa 30. Mai 2009, 12:08 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 22:29
Beiträge: 5
Gut, anscheinend besteht ja nicht das größte Intresse.
Thread kann geschlossem werden.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tankadin möchte eurer Gilde beitreten
BeitragVerfasst: Sa 30. Mai 2009, 12:55 
Offline
42er Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Apr 2008, 09:47
Beiträge: 417
Wohnort: Köln
Nicht sehr geduldig er ist, nicht vom ganzen herzen er will.

_________________
Narfyr | Ngoshira - Die Todeskrallen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de