Bewerbung eines Holy Pala's

Antworten
Chris
Ungläubiger
Ungläubiger
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 13:28
Mainchar: Rhial

Bewerbung eines Holy Pala's

Beitrag von Chris » Mo 5. Sep 2011, 13:40

Guten Tag allerseits,

mein Name ist Chris (Charname Rhial, war ja bei euch schon 2x nun dabei) und ich möchte mich gerne als Holy Pala bewerben. Derzeit bin ich immer wieder am umspeccn zu Prot oder Retri, was ich noch nicht ganz weiß, was mir da mehr Spaß machen wird.

So mal etwas über mich:
Ich war vor Cata Zeiten mit meinem Schurken auf Aegwynn unterwegs und habe dort Progress geraidet. War soweit auch eine schöne Zeit aber ich möchte mehr Freizeit und nicht nur am PC herum sitzen. Gerne raide ich natürlich 2 oder 3x die Woche je nach dem und bin eig. für alles offen ^^. Klassen Verständnis ist natürlich vorhanden da ich schon seit Ende Classic Zeiten angefangen habe WoW zu spielen.

Bin nun schon eine längere Zeit in Baptized in Blood (PvP Gilde) da ich vor Cataclysm eig. nur PvP gespielt habe.

Derzeit fällt mir nicht mehr ein was ich noch großartig sagen kann. Ich bin engaschiert was die Gilde angeht und auch sehr Hilfsbereit zu einzelnen Spielern (Sei es für die Gilde Angeln oder jemandem kurz eine Quest helfen etc.)

Ich freue mich auf eine Rückmeldung


Grüße,
Chris

Link zu meinem Char: http://eu.battle.net/wow/de/character/K ... ial/simple

Flop
Zentralkomitee
Zentralkomitee
Beiträge: 554
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 18:29
Mainchar: Flop
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines Holy Pala's

Beitrag von Flop » Mo 5. Sep 2011, 13:43

Hi Rhial,

vielen dank für deine Bewerbung. Ich werde sie ins Interne kopieren zwecks Besprechung.
Du solltest in den nächsten Tagen von uns hören.

Gruß
Rincewind
Bevor du urteilen willst
über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast