Aktuelle Zeit: Di 22. Aug 2017, 10:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung eines Druiden
BeitragVerfasst: So 29. Mai 2011, 16:50 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger

Registriert: So 29. Mai 2011, 16:24
Beiträge: 1
Hallo Leute,
ich würde mich gerne bei euch für einen Raidplatz bewerben.

Erstmal ein paar Informationen zu meiner Person:
Ich heiße Martin, bin 20 Jahre alt und komme aus einer kleinen unbedeutenden Stadt Namens Helmstedt (Niedersachsen).
Zur Zeit habe ich mein Abitur gemacht und bin ab September im Studium.

Zu meinem Charakter:
Ich spiel einen Worg Druiden, der auf Tank bzw. Katze geskillt ist. Ich habe für beide Skillungen das passende Gear,
doch meine Tankaustüstung ist geringfügig besser und auch meine Hauptspielweise, doch KatzeDD beherrsche ich genauso passabel. ;)
Ich kenne den aktuellen Content als DD, aber dazu mehr in meiner Vorgeschichte, die unten folgt.

- hier noch der Arsenallink: http://eu.battle.net/wow/de/character/k ... kie/simple

Zu meiner Vorgeschichte und warum ich gerade zu euch möchte:
Ich spiele WoW schon seit Klassic-Zeiten, doch nicht von Anfang an auf Kult der Verdammten.
Ursprünglich komme ich von Nefarian (Horde), wo ich seit Bc-Zeiten jede Raidinstanz mit meinem Hexenmeister gemeister hatte,
ich bin also durchaus vertraut mit Hardmode-Trys usw.

Da viele mit der Zeit aufgehört hatten zu spielen und Nefarian auch immer leerer wurde, hatte ich mich dann mit ein paar Realfreunden zu
einem Serverwechsel entschieden und einen gewählt, auf dem mehr los ist.
Meine Klasse (von Hexer zu Druide) hatte ich gewechselt und ganz neu angefangen, weil mir der Spaß nach der Zeit gefehlt hat und ich ihn
auf Seiten der Allianz mit einem Druiden wiedergefunden hatte.

Zu euch möchte ich, weil ich eine aktive Raidgilde suche, was ihr mir scheint. Mehr ist eigentlich zu meiner Begründung nicht hinzuzufügen, denn ich bin
wie gesagt neu auf dem Server und möchte wieder aktiv ins Raidgeschehen eingreifen. ;)

Noch ein bisschen etwas zu meinem Verhalten und Raidvorsorge:
Ich besitze natürlich ein funktionierendes Headset und rede auch im Teamspeak mit. Sonst denke ich, dass ich ein recht umgänglicher Mensch bin.
So weiß ich auch, dass gewisse Hardmodes oder Bosse Geduld und Konzentration erfordern, die ich mit in jeden Raid bringe.
Natürlich farme ich selbständig Buff-food und Fläschen, die ich auch zu jedem Raid dabei habe.

Da ich es schon oft erleb habe, möchte ich noch anmerken, dass ich eine funktionierende und sichere Internetleitung mit mehr als genügend Leistung habe.
Zudem ist mein Computer auf dem recht neusten Stand, sodass WoW in sämtlichen Situationen flüssig läuft und so eventuelle Pattzer durch Technik bei mir
nicht zu erwarten sind.

So, ich denke das sollte reiche, bei offenen Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und ich bitte eventuelle Rechtschreibfehler zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen,
Huskie


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Druiden
BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2011, 08:07 
Offline
Zentralkomitee
Zentralkomitee

Registriert: Mo 12. Jan 2009, 19:29
Beiträge: 554
Hallo Huskie,

vielen Dank für deine Bewerbung, ich werde diese ins Offiforum schieben um Intern drüber zu sprechen.
Sobald wir uns entschieden haben wirst du von uns hier oder Ingame über unsere Entscheidung Informiert.

Ríncewìnd

_________________
Bevor du urteilen willst
über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Druiden
BeitragVerfasst: Mi 1. Jun 2011, 13:33 
Offline
Zentralkomitee
Zentralkomitee

Registriert: Mo 12. Jan 2009, 19:29
Beiträge: 554
Bewerbung zurück gezogen

/closed

_________________
Bevor du urteilen willst
über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de