Bewerbung einer Eule

Antworten
Melmaris
Ungläubiger
Ungläubiger
Beiträge: 2
Registriert: So 6. Feb 2011, 01:30
Mainchar: Melmaris

Bewerbung einer Eule

Beitrag von Melmaris » So 6. Feb 2011, 01:59

Seid gegrüßt,

Zuerst einmal zu mir ich bin 20 Jahre jung komme aus Halle an der Saale (wer es nicht kennt liegt in Sachsen-Anhalt :D ).
Und mein Name ist Tim , ich mache gerade eine Ausbildung zum Geomatiker . In meiner Freizeit gehe ich auf Festivals, Konzerte und spiele selbst noch Gitarre und Schlagzeug .
Ich könnte immer Abends außer Dienstags da habe ich noch Schlagzeugunterricht .

Auf euch gekommen bin ich durch einen Raid gestern auf BoT und ich selbst eine Raid Gilde suche habe ich gleich einmal nach dem Forum gefragt.

Jetzt zumeinen Charaktern:

Main: Melmaris 85 Worg Eule

Twinks: keine

Zu Melmaris ist zusagen das er vorher ein Troll Druide war auf diesem Server , ich habe ihn zu einem Allianzler gemacht weil mir irgentwie die Horden Seite net mehr gefallen hat . Desweiteren spiele ich diesen Charakter schon seit gut 5 Jahren zu preBC Zeiten war ich leider erst 56 als BC erschien in BC hab ich erfolgreich BT geraidet aber Sunwell leider nicht mehr da ich durch die Schule inaktiv wurde .In Wotlk habe ich anfangs Ulduar schnell gecleart danach kam eine längere Zeit nichts Raidmäßiges da ich eine Pause einlegte und dann kamm ICC dort habe ich Anfangs noch die ersten Erfolge aufm Server gemacht und Hero und den Lich konnte ich erst später töten da sich meine damalige Gilde auflöste.
Er ist Inschriftler 525 und Juwelier 477 . Und jetze in Cata habe ich 3 Bosse in BoT down rest ist aus Guides bekannt.

Meine momentane Gilde ist Die Verbündeten ich bin in dieser Gilde weil sie sagten sie wären eine Raid Gilde aber sie meinten irgent wie nur alte Instanzen und ich wollte eigentlich Neue Instanzen Raiden.


Ich hoffe euch gefällt was ich geschrieben habe und hoffe auf schnelle Rückmeldung :D

Tim

Flop
Zentralkomitee
Zentralkomitee
Beiträge: 554
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 18:29
Mainchar: Flop
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung einer Eule

Beitrag von Flop » So 6. Feb 2011, 10:17

Hi Melmaris,

vielen dank für deine Bewerbung. Ich werde die Bewerbung ins Interne stellen um sie mit den Offis zu besprechen.
Sobald wir eine Entscheidung getroffen haben wirst du hier oder ingame eine nachricht dazu bekommen.
Bevor du urteilen willst
über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg.

Melmaris
Ungläubiger
Ungläubiger
Beiträge: 2
Registriert: So 6. Feb 2011, 01:30
Mainchar: Melmaris

Re: Bewerbung einer Eule

Beitrag von Melmaris » So 6. Feb 2011, 11:04

http://eu.battle.net/wow/de/character/k ... ris/simple

den Arsenal Link habe ich total vergessen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast