.........uhr umstellen pls........

Antworten
Benutzeravatar
Sinagon die Gurke
Bekehrter
Bekehrter
Beiträge: 98
Registriert: Di 4. Nov 2008, 19:30
Kontaktdaten:

.........uhr umstellen pls........

Beitrag von Sinagon die Gurke » Fr 30. Apr 2010, 00:23

und wehe es dent einer das ich am 29 gepostet habe.........glaub das system hängt hinter her!stellt ma wer die uhr

Benutzeravatar
Gromdrengi
Suchender
Suchender
Beiträge: 349
Registriert: Di 21. Apr 2009, 02:32
Mainchar: Gromdrengi
Kontaktdaten:

Re: .........uhr umstellen pls........

Beitrag von Gromdrengi » Fr 30. Apr 2010, 00:49

Betreff des Beitrags: Tine feiert ihren 23ten Burzeltach
Beitrag Verfasst: Fr 30. Apr 2010, 00:10
Alles richtig gemacht!

Bild
Is there any tea on this spaceship?

Benutzeravatar
Sinagon die Gurke
Bekehrter
Bekehrter
Beiträge: 98
Registriert: Di 4. Nov 2008, 19:30
Kontaktdaten:

Re: .........uhr umstellen pls........

Beitrag von Sinagon die Gurke » Fr 30. Apr 2010, 00:55

danke dir für die rückendeckung^^

Benutzeravatar
Tritonius
High Council
High Council
Beiträge: 718
Registriert: Di 15. Apr 2008, 14:49
Mainchar: Tritonius
Kontaktdaten:

Re: .........uhr umstellen pls........

Beitrag von Tritonius » Fr 30. Apr 2010, 13:59

Nochn test?

OK, geht... Es gibt zwei Einstellungen, die stimmen müssen: Das Board allgemein musste auf Sommerzeit umgestellt werden (erledigt), aber auch in den persönlichen Settings muss man diesen Punkt anhaken. Man könnte zwar Systemseitig umstellen auf "wird vom Board vorgegeben", aber dann überschreibt man aber wohl auch jeden Userstyle. dat wär doof. Also go go in die persönlichen Settings, UTC+1 auswählen und Sommerzeit aktivieren.
1 - 2 - 3 - Signatur

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste