Aktuelle Zeit: So 24. Sep 2017, 19:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rechner Probleme
BeitragVerfasst: Di 23. Mär 2010, 13:25 
Offline
Zentralkomitee
Zentralkomitee

Registriert: Mo 12. Jan 2009, 19:29
Beiträge: 554
So ich habe den Fehler gefunde. Das Netzteil ist defekt. Es sind im Primär Stromkreis sämtliche Elkos (Elektrolyht-Kondensatoren) defekt. Sie sind aufgequollen und Stellenweise sogar aufgeplatzt. Dadurch kommt dieses extrem Nervige Geräusch und das Netzteil bricht schon bei wenig Last einfach zusammen. Einen Austausch der Elkos kommt nicht in frage da es einfach zuviele sind und der Aufwand sich einfach nicht lohnt.

Jeder der das gleiche Problem hat sollte das Netzteil auch nicht weiter betreiben, da durch die defekten Elkos Stromspitzen auftretten können die im schlimmsten fall eure CPU abschießen oder andere Hardware.

So long.... Hoffe bald wieder spielen zu können....

_________________
Bevor du urteilen willst
über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rechner Probleme
BeitragVerfasst: Di 23. Mär 2010, 18:39 
Offline
Erleuchteter
Erleuchteter
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Nov 2008, 12:12
Beiträge: 240
naja sei froh das es nur das netzteil ist, hätte schlimmer (teurer) werden können :o

_________________
Hast du Lust heute abend mit mir Mathe zu üben? Wir könnten dich und mich addieren, unsere Kleidung subtrahieren, deine Beine werd ich teilen und dich dann mal nehmen!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rechner Probleme
BeitragVerfasst: Di 23. Mär 2010, 19:13 
Offline
Zentralkomitee
Zentralkomitee

Registriert: Mo 12. Jan 2009, 19:29
Beiträge: 554
das stimmt wohl^^

_________________
Bevor du urteilen willst
über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rechner Probleme
BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 10:04 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Mär 2010, 11:21
Beiträge: 28
Passt hier zwar nicht ganz so treffend rein aber - ist jemand von euch Kunde bei T-Online und hat seit Montag Probleme mit dem Internet? Bei mir wird nach einiger Zeit immer die Verbindung mit dem Internet getrennt - anschließend komme ich für eine gewisse Zeit nicht rein. Dann geht das Spiel wieder von vorne los!
Ich hoffe das Problem legt sich heut / morgen.

Konnte soetwas nochjemand beobachten?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rechner Probleme
BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 11:43 
Offline
High Council
High Council
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Apr 2008, 14:49
Beiträge: 712
Als ich noch bei der T-Com war hatte ich das immer in den Monaten, in denen deren Rechnungsstelle festgestellt hat, das sich seit ca. 4 Monaten nicht mehr zahle. Da hilft oft nur eine Überweisung und liebe Mails an den Rechnungssupport.

Das hat zumindest bei mir geklappt...

Nun bei 1&1 ist das unkomplizierter: Die ziehen die Beträge ein.

_________________
1 - 2 - 3 - Signatur


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rechner Probleme
BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 12:03 
Offline
Ungläubiger
Ungläubiger
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Mär 2010, 11:21
Beiträge: 28
Naja - aber ich bzw. wir - zahlen regelmäßig :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rechner Probleme
BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 14:24 
Offline
42er Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Apr 2008, 09:47
Beiträge: 417
Wohnort: Köln
Vielleicht wurde da wo Du wohnst ja nun endlich flächendeckend VDSL eingeführt.

_________________
Narfyr | Ngoshira - Die Todeskrallen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de